9/10. ssw, wieviel habt ihr zugenommen?

hi,
meine frage steht ja schon oben.

ich bin jetzt ende 9.ssw und ich merke, dass leider meine jeans, die sonst auch eng sind, leider immer enger werden, ich hab glaub ich am hintern und an meinen oberschenkeln auch seitlich zugenommen.

aber am oberkörper (außer den brüsten natürlich) nicht.

können das schon wassereinlagerungen sein? hatte ich in der 1. ssw auch sehr.

hab auch schon einen kleinen bauch.. ;-)

wie gehts euch?

LG Suzy + #ei (9.ssw)

1

Hallo!

Ich habe bis jetzt 700g zugenommen und bin in der 10.SSW. Bei meinen Jungs hatte ich erst viel später zugenommen durch die Überlkeit und dem Erbrechen. Doch das habe ich ja in dieser Schwangerschaft nicht.

LG Silvana

2

ich hatte 4kg abgenommen, bis zur 15 ssw gesamt 7kg abgenommen. Davon hab ich jetzt wieder knapp 5kg drauf. Sprich: es fehlen noch 2kg zum Gewicht vor der SS.


Liebe Grüße und alles Gute!

3

Bei mir sind es jetzt so gute 3 kg...
Am Anfang gleich 2 Kilo (sind wohl die Hormone) und jetzt etwas langsamer...
Ich würde auch sagen,es ist hauptsächlich die Mitte, die zugelegt hat und mein Busen (schon zwei Größen;-)

Liebe Grüße
#herzlich

4

Hallo Suzy,

also bei mir sind es auch 3 Kilo. 2 Kilo waren auch gleich drauf. Hosen passen mir schon lange nicht mehr, da meine Taille futsch ist. Auch an meinem Hintern und Oberschenkeln habe ich etwas zugenommen. Bei mir sind es keine Wassereinlagerungen. Nen kleinen Bauch habe ich auch schon.

Also, Kopf hoch! ;-)

LG
Manu + Krüme (12+4)

5

bin 7+6 und hab durch die hormone gut zwei kilos oben und seit dem test ein kilo. auch einen kleinen bauch und mein busen explodiert formlich. bei der ersten ss hatte ich bauch erst in der 18woche sichtbar.......

glg
klara

6

habe 1 kg abgenommen - warum auch immer.....bewußtere Ernährung, Übelkeit und Appetitlosigkeit?? Heißhungerattacken bleiben bei mir bisher aus....

7

Hallo,

ich hab auch schon fast 2 Kilo zugenommen, die normale Jeans passt nicht. Ich hab schon einen kleinen Bauch und die Brüste sind um eine gute Größe gewachsen.

LG putput + #ei 10. SSW

8

Hi,
habe bis jetzt 400 gramm zugenommen. Und ich hoffe das ich auch nicht allzuschnell zunehme. Liegt ja noch ne Zeit vor mir.
Deshalb halte ich mich jetzt am Anfang schon noch zurück.
Will ja schließlich einen schönen Bauch kriegen und keinen Speckbauch ;-)

Lg
schatzimilian + #ei (9.ssw)

Top Diskussionen anzeigen