34/35 SSW wo spürt ihr eure Babys

Hallo.

Wollte fragen wie eure Kinder im Bauch liegen?
Und wo spürt ihr sie am meisten?
Haben eure auch Schluckauf?
Gruß Mausi.

1

Hallo,

meine Kleine liegt jetzt in Schädellage, merke sie aber eigentlich überall, wenn sie mich boxt :-). Besonders schmerzhaft ist es aber, wenn sie mich gegen die Rippen tritt.
Schluckauf hat die Kleine auch total oft, vorallem wenn ich etwas gemacht habe und mich danach kurz ausruhe.

LG und noch eine schöne Restkugelzeit

Colleen1980 + Babygirl (ab heute 35. SSW)

2

Guten Morgen,

mein Purz kiegt seit geraumer Zeit in SL und spüren tue ich´s überall ( auf der Blase, am Magen, am Rippenbogen......) Schluckauf hat es ganz häufig (hat wohl bei den Temperaturen ordentlich Durst;-))
LG pema36 35.SSW

3

Hallo:-D

Mein Kleiner liegt brav in Scheitellage, Rücken links, Beinchen nach rechts:-D. Und Schluckauf hat er eigentlich täglich mindestens zweimal, mir tut er dann immer fast leid, weil er gar nicht merh aufhört zu hicksen und wenns nachts ist tu ich mir selber leid;-) weil ich vor lauter Bauchwackeln nicht schlafen kann.

Liebe Grüße, tina (35.SSW) mit Leif William

4

Hallöchen!

Ich spüre den kleinen Mann immer an meinem rechten Rippenbogen, denn da tritt er immer ganz heftig dagegen. Alternativ spüre ich den Kopf der sich jetzt doch allmählich immer weiter nach unten drückt! Laut Hebamme hätte er schon Kontakt zum kleinen Becken, wäre aber noch nicht fest drin!
Schluckauf hat der Kleine gar nicht, hatte aber meine beiden Großen während der Schwangerschaften sehr häufig!

Liebe Grüße
Anke mit Luca (5), Bastian (2) und Felix (34.SSW)

5

Bin heute bei 33+4. Mein Kleiner liegt in SL, Rücken nach rechts, Beine und Arme nach links.

Wenn ich sitze, merke ich ständig, wie er seinen Po gegen meine Rippen drückt, ab und zu auch einen Fuß! Im Liegen merke ich die Bewegungen eigentlich überall.

Den Schluckauf bemerke ich nicht sehr oft, oder mein Kleiner hat ihn selten ...

6

Ich "habe" auch SL I (Rücken auf meiner linken Seite), Schluckauf spüre ich unten links, Bewegungen fast überall mal - am häufigsten derzeit oben rechts (spielt mit den Füßen, manchmal an den Rippen, das ist nicht immer so angenehm), neuerdings gern auch mal als heftige (Po?)-Beule oben links, wenn ich mich hinlege, dann gern wie eine Art von Pingpong rechts-links-rechts-links - wie sie es schafft, dass ich sie hinter ihrem Rücken spüre, ist mir ein Rätsel, vielleicht sind's die Ellbogen.

Und du?

LG;
M.

Top Diskussionen anzeigen