32. SSW und KEINE LUST auf Sex

Liebe Schwangeren!

Seit Wochen habe ich ÜBERHAUPT keine Lust auf Sex und wir haben sowieso sehr wenig (2-3 Mal innerhalb 2 Monate #schmoll). Mein Mann hat zwar Verständnis dafür und hat selber auch Angst, dass es dem Kind schaden wird. Aber ich fühle mich dabei unwohl und unzufrieden ... Habe auch beim Sex zu wenig bis gar keine Flüpssigkeit mehr. Ist es normal?

#danke
elly (32.SSW)

1

Hey du,

das hätte von mir kommen können!;-)
Also Angst das unserem Kleinem was passieren könnte, haben wir nicht, aber Lust habe ich auch keine, muss mich immer förmlich dazu zwingen und eigentlich tut mir mein Männel da immer richtig Leid!
Da ich auch das Problem habe mit dem zu trocken sein, tut das natürlich auch immer weh und deswegen hab ich auch nicht so die Lust darauf#hicks

Ach die armen Männer muss man auch mal Bemittleiden!;-)

lg, platy mit#paket#baby37.SSW

2

Hallo Platy!

Ich habe gehört, dass es jedem passieren kann. Bin trotzdem erleichtert, es zu hören.
Und ich stimme zu, dass die Männer wirklich zu bemittleiden sind. Dazu kommen noch immerhin die Wochen nach der Geburt #augen

lg
elly

3

???
Was ist Sex?!?
Ich hab seit dem 4.Monat keine Lust mehr!!!!!!!!!! (Mein armer Schatzi!!...)
Also Du bist damit nicht allein, ich denke, das ist normal!
Bald haben wirs geschafft und dann gehts wieder anders lang ;-)

lg

4

Hey...

ich habe seit dem ich schwanger bin keine lust mehr. einmal hab ich mit meinem freund geschlafen ich glaube das war in der 20. woche und danach hatte ich sehr starke schmerzen. deshalb lasse ich es lieber...

LG Carina + #baby PhiLu (35.SSW)

Top Diskussionen anzeigen