Schwanger auch ohne Einnistungsblutung?

Hallo und guten morgen ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben! Möchte gerne wissen wie viele von euch auch ohne so eine Einistungsblutung schwanger waren. Habe gehört die hat nicht jeder?!? Also wenn es diesmal bei mir geklappt haben sollte dann hatte ich keine!!!

1

guten morgen

ich bin jetzt zum 5 mal schwanger,(2fg) und hatte noch nie eine.

wünsche dir viel glück.

liebe grüsse diana mit leon,robin und #ei 5+4ssw

2

Also ich hatte keine :-)

Liebe Grüsse und viel Glück
Lorelei123 (ET-7)

3

Also ich hatte nie eine Einistungsblutung, weder bei meiner 1. Schwangerschaft noch bei dieser....

Wünsche Dir viel Glück das es geklappt hat...

LG Colleen1980 + Kevin 6 Jahre + Babygirl 35. SSW

4

ich hatte auch keine einnistungsblutung.

lg zori 19 SSW

5

Hallo du,

ich hatte keine Einnistungsblutung und bin jetzt in der 19. Woche schwanger. Hat wirklich nicht jeder.

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Liebe Grüße
Daniela + Krümel

6

#kratz
Natürlich kann man ohne Einnistungsblutung schwanger sein. Oft ist ja das Ausbleiben der Periode erster Hinweis auf eine Schwangerschaft.
Oder wie meinst du das?

LG Mandy

7

ich hatte auch keine einnistungblutung...
dann hoff ich mal für dich, dass es geklappt hat!!

8

Einnistungsblutungen sind eher die Ausnahme und kommen gar nicht so häufig vor...

9

Keine Einnistungsblutung!

10

Hallo..

ich weiß garnicht wie man davon ausgehen solte meißtens eine Einnistungsblutung zu haben???

Meißtens ist keine da.

Manche schreiben ja auch um NMT "das war vielleicht eine EB" ,aber wenn das HCG schon festgestellt (SST)wurde, dann kann es überhaupt nicht möglich sein,da das #ei schon angedockt ist.

Hatte nie eine und bin das 6 mal schwanger

LG juicy72#schein

Top Diskussionen anzeigen