Wehencocktail: wie lange blieb euer durchfall?

Hallo,

ich hab morgen meinen ET und trotz butterweichem fingerdurchlässigen MuMu und verkürztem GH sieht nichts danach aus als würde sie diese Woche freiwillig kommen#schmoll

Morgen hab ich noch eine VU beim meinem FA. Am So im KH hieß es schon ich habe zu wenig FW. Wenn mein FA morgen das selbe sagt soll ich laut Hebi am FR einfach mal den Wehencocktail mit Rizinusöl ausprobieren

Aber ich hab voll Angst vor dem Durchfall. Wie lange hielt denn die abführende Wirkung bei euch an? Bzw wie lange hatte ich das Gefühl ihr müsst aufs Klo auch wenns nicht so war?

Ich hab nämlich echt Bammel falls es Erfolg hat die ganze Geburt über total unentspannt zu sein aus Angst ins Bett zu machen#hicks

#blume
angel ET-1#schwitz

1

keine angst, das passiert dir auch ohne rizinussöl. so ist wenigstens schon vorher alles raus.

lg kessi+ boy#baby inside 22.ssw

3

;-) Stimmt, zumindest ist die Chance ohne Einlauf recht hoch*g
Aber davor gruselts mich nicht, also davor was anderes mit rauszupressen
Ich hatte nur Angst man würde sich durchgehend wie bei einer Magen-Darm-Grippe fühlen

2

huhu....

also ich habs selbst den wehencocktail genommen,erstmal ist er voll eklig:-[und der durchfall hielt bei mir nicht lange an...dei ersten wehen kammen auch erst 12 std später und dann hat sich weiter nix bei mir getan...:-(:-(:-(jetzt laufe ich seit mo mit 3 cm mumu offen rum und ich würd es nie wieder machen......

#schwitz#schwitz#schwitz#schwitzes ist sehr unangenehm und bringen tut es nicht wirklich was wenn deine maus noch nicht will.....

ich wünsch dir aber trotzdem viel glück...

lg

4

Jaa das der so gruselig schmecken soll sagt mir jeder#schwitz
Mit was hast du ihn getrunken? Aprikosensaft und Sekt?

Mhm das ja schade das die Wehen nicht blieben. Aber wie du schon sagst, wenn die Kleinen nicht wollen dann wollen sie nicht. Ich glaub testen werd ich es trotzdem.
Vor einer normalen Einleitung hab ich soo viel Angst das ich vorher mal so alles probiere;-)

Also bist du nur so ein paar Mal aufs Klo und dann war der Darm wieder ruhig?

5

also orangensaft und sekt war es bei mir....

und auf klo musste ich nur 2 mal und dann war alles wieder ruhig.....also der darm.

und die einleitung soll ja auch nicht so gut sein,weil der kleine dann soviel abbekommt.....und es soll wohl schmerzhafter sein als eine normale geburt...also ich warte bis jetzt los geht kann nicht mehr so lange dauern da mumu 3cm offen und gmh weg ist......

lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen