schwanger oder nicht ? Ziehen im Bauchnabel ?

Hallöchen,
an alle die vielleicht einen Rat für mich haben.
Ich habe seit ein paar Tagen ziehen im Bauchnabel und ab und einen leichtes ziehen im rechten unterbauch. Meine Mens. ist auch schon überfällig (was aber nichts bedeuten muss).
Vor zwei Wochen habe ich einen ss test gemacht, der aber negativ war.
In meiner ersten Schwangersachaft hatte ich das nicht von dahher kann ich es echt nicht deuten. Habe mir schon übelegt ob das mit meiner Kaiserschnitt Narbe was zu tun haben kann. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir einen Rat geben
könntet.

Lg Angela

1

Hallo

mach noch einen test oder geh zum FA .

lg tammy 15ssw

2

Am besten ist, du machst heute einfach einen neuen Test. Ich habe rein gar nichts gespürt, habe aber schon gehört, dass man beim 2. Kind etwas im Unterleib spüren kann. Ist eben immer unterschiedlich udn nicht pauschal zu erklären. :o)

LG
Mimi

Top Diskussionen anzeigen