Muttermund 3 cm offen!!!!!!!!!!!! Wie sind eure Erfahrungen?

Hallo ich komme gerade vom Arzt, mir geht es super.
Blutdruck ist gut, und die anderen Werte auch. ich meinte vor paar tagen zu meinen mann: "das ich es da unten anfühlt als wäre schon was offen" ;-) heute dann erst Ctg gemacht, alles super, und wir unterhielten uns ein wenig und aucvh da wieder scherzte ich und meinte "der ist sicher schon offen"

kaum auf dem Stuhl gelandet, sagt mein Arzt mir, das der muttermund schon 3 cm offen ist-- =) also es kann jeder zeit los gehen, oder er lässt bis zum schluss auf sich warten!!

wie sind eure Erfahrung???????????

lg

1

Hallo,
ich hatte die selbe "Diagnose". Am Abend kamen, nach einer Ananas mit Zimt, Wehen dazu. Und 12 Stunden nach der "Diagnose" war der Zwerg da!
Alles Gute#sonne
kaischa

5

Vielen dank!!
ich werd ja sehn wanns los geht..mal sehn.. werd euch berichten!

Jackie

2

hallo!
dein wievieltes kind ist es denn?
der befund ist natürlich klasse! ich wüßte soo gern, wie es bei mir aussieht!
in meiner dritten schwangerschaft, hatte ich zwei wochen vor termin auch den mumu 3cm geöffnet. meine tochter kam erst zehn tage nach et, aber dafür so flott, daß ich froh bin, es in die klinik geschafft zu haben!
ich drück dir die daumen und wünsch dir alles gute!
liebe grüße, momymaus et-8

6

ist mein erstes Kind!!!
mal sehn wanns los geht =)

3

Hallo,

bei meinem ersten Kind habe ich in der 37 Woche den Befund bekommen Muttermund 3 cm offen, der bleibt nicht mehr lange drin. Was soll ich sagen er kam genau am errechneten Termin in der 40 Woche. Ich lief also noch drei Wochen mit offenem Muttermund rum. #schmoll

LG

Franzisch

4

Hallo!

Ich hatte due gleiche Diagnose (bei ET+3) In der Nacht habe ich dann Wehen bekommen, und bei ET +4 war mein süßer Lukas dann auf der Welt!
Ich wünsche dir alles gute, und eine schöne Geburt!

LG Annie + Lukas 9,5 Monate*10.08.2007 + #baby 17+4 #huepf

8

Ich bin eine Woche mit 3 cm MM rumgelaufen. Aber ist doch super die Wehen brauchst du schon mal nicht mehr.
LG Viel Glück jule

9

Habe gestern ungefähr die gleiche Diagnose bekommen, mein FA meint dann noch in den nächsten 10 tagen kommt es bestimmt,........ aber wer weiß das schon es gibt Leute die laufen damit Wochenlang rum,....... aber ich hoffe natürlich die ganze Zeit das es doch mal losgeht :)
können also gemeinsam hoffen

lg sun-schneck (40.SSW)

10

ja wir werden sehen , was sich noch die tage so tut!!!!

=)

Top Diskussionen anzeigen