Nehme ab und der Bauch wächst nicht mehr!

Hallo ihr lieben Mitkugeln,

Ich bin jetzt in der 36. SSW und seit zwei Wochen nehme ich nichts mehr zu, habe sogar etwas abgenommen (esse ganz normal, auch Schokolade und so). Bin insgesamt bei 10 Kilo plus angekommen. Mein Bauchumfang ist seit etwa 4 Wochen gleich geblieben...ich werd schon gefragt, ob ich sicher bin, dass ich hochschwanger bin:-( Könnte es sein, dass mein Baby nicht mehr wächst?????? Mach mir echt Sorgen...CTG war letzte Woche aber in Ordnung. Was meint ihr?

Liebe Grüße und#danke

finchen mit#babygirl 36.SSW

1

ne mach dir kein kopf.. mein umfang wächst auch grad nich mehr .. hab schon seit der 31.ten 97ch umfang- nehm nur noch minimal zu.. und die kleine wächst auch normal-

meine freundin hat am ersten mai ihr baby bekommen, und sie meinte, das es bei ihr auch genauso war!

2

Hallo Finchen,

da mußt Du Dir echt keine Sorgen machen. Ich bin jetzt bei nem Bauchumfang von +20 cm und Gewicht von +8kg. Beides hält sich seit bestimmt einem Monat. Dabei wächst meine Kleine sehr gut weiter. Die legte innerhalb von 3 Wochen ca. 500 g zu. Ich esse auch ganz normal, sogar mit Naschereien. Ist also alles ganz normal.
Manche Frauen nehmen eben mehr zu, andere weniger. Mich wundert höchstens das ich vor der Schwangerschaft eher leicht zunahm. Aber so lange CTG, Doktor und Hebamme sagen alles ist in Ordnung dürfen wir auch daran glauben.

Also genieß die restliche Schwangerschaft
frohes Weitebrüten
Gabi (mit Agnes 39. Ssw)
#huepf

3

Hallo

Keine Sorge scheint normal zu sein. Bei mir fing der Bauch erst bei 37ssw wieder an zu wachsen.

Liebe Grüße Jacqueline

4

Vielen Dank für eure lieben Antworten, ihr habt mich erstmal beruhigt!!

Liebe Grüße

finchen

Top Diskussionen anzeigen