2 Fruchtblase entwickelt sich zurück geht sie Ab?Bitte lesen

Hallo

habe 2 Fruchtblasen , nur die 1 ist nun eingefallen und hat sich nicht mehr weiter entwickelt , was passiert den jetzt? Mein Gyn sagte sie geht ab , was heißt das genau!?

LG EMMA

1

Hallo Emma,

leider muss ich Dir mitteilen das du dein eines Baby verlieren musst..#heul

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch Zwillinge und meine eine Fruchtblase hat sich nicht weiter entwickelt...

Libe Grüße und Kopf hoch

Jenny#hicks

2

Was bedeutet das wird es ab bluten? Habe leichte Blutung und muß Urtogest nehmen!


LG EMMA

3

hi,

ich hab mein 2. in 14+3 SSW verloren , die blase ist ausgelaufen.... ;-((
Das war sehr traurig aber es passiert bei 75% alle zwilli-schwangerschaften das einer abgeht.

Der andere wird dafür dann schön kräftig, also kopf hoch!!

lg halloooo

4

Hallo,war bei mir genauso.Ich habe dann in der 9.SSW plötzlich ne Sturzblutung bekommen und dachte alles vorbei.Bin dann in die Klinik,die wollten mich schon ausschaben,habe dann auf nen ganz intensiven Ultraschall und ne zweite ärztl. Meinung bestanden und tatsächlich war nur die zweite Fruchtblase verschwunden.ich wurde dann nat.nicht ausgeschabt.Die Blutung hat 2 Wochen angehalten,die zeit war ich krankgeschrieben.Bin jetzt 35 SSW und der kleine hat sich sehr gut entwickelt.Ich hoffe Du bist nicht ganz so traurig,denn Deine andere Fruchtblase scheint ja weiter zu wachsen,solche Dinge regelt die Natur von selbst.Wünsch Dir alles Liebe,meckerzwerg

5

Manchmal bekommen die Frauen dann eine Blutung oder es passiert nichts- dann wird es einfach resorbiert, das heißt, es löst sich innerhalb des Körpers auf und das macht NICHTS.

Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir

Gabi

6

Hallo Emma,

ich hatte auch eine zweite Fruchthöhle gehabt, die anfangs gleich groß war, dann aber abgegangen ist. Aber da war kein Embryo drin, also nur die Fruchtblase. Hatte damals Blutungen in der 8.SSW und die Fruchthöhle war dann in der 13.SSW komplett weg.

LG
srilie#blume + #baby 21.SSW

7

#danke Euch allen für Eure lieben Antworten ! Ich hoffe das alles mit dem anderem gut geht#schmoll

LG EMMA

8

Kopf hoch! #sonne Bei mir war auch alles ok, bzw. ist! Meine Maus entwickelt sich prächtig!

Alles Liebe!#klee

LG
srilie#blume + #baby 21.SSW

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen