Sex und Wehen auslösen? Eure Erfahrungen bitte....


Hallo ihr Lieben

ich würde gerne mal Fragen wie das mit Sex und Wehen auslösen so ist.

Hat jemand von euch schonmal mit GV Wehen ausgelöst und wußtest ihr, daß das im Zusammenhang miteinander stand? Hattet ihr dann gleich kurz danach Wehen oder kamen die erst ein paar Stunden später? Und wie weit wart ihr da?

Gott bin ich wieder neugierig #hicks


lg Simone, Jonas und #baby Boy (35+0)

1

Hatten es probiert bei ET+3....
Hat nicht wirklich Spaß gemacht, wegen riesiger Kugel... :-p und gebracht hat´s auch nix.....
Johanna kam dann ET+9. Nicht mal der Wehen #glas hat was gebracht...

6



oh Gott...ET+9, wow. Ich hab zwar auch schon ne gute Kugel mit guten 118 cm, aber noch gehts ganz gut mitm GV

2

Hi Simone,

hab heut mit meiner Hebi über wehenfördernde Mittel gesprochen und da war Sex das 1. was sie vorgeschlagen hat!

Ob und wie schnell es wirkt kann ich dir noch nicht sagen. Werden es wohl ab nächster Woche mal ausprobieren, da darf das Baby dann kommen ;-)

LG und viel Erfolg (probier es doch zu passender Gelegenheit einfach mal aus!)
Nadine mit Julika und #baby boy 37. SSW

8


hi Nadine

danke, ich frage danach, weil ich letzte Woche im KH war und da auch Wehen aufgezeichnet wurden. Aber seitdem ist ruhe. Die Hebi meinte der kleine wäre soweit, daß sie ihn kommen lassen würden wenn er wollte. Laut US ist er auch schon eine Woche weiter. Und grade weil wir nochregelmäßig GV haben bin ich da nun ein wenig verunsichert ob das dann halt noch gut ist und so.

lg Simone

3

ich kenne das da konne man die geburt bei mir nicht mehr halten unser sohn kamm 4 wochen vorm termin
aber wenn du meinst das es für dich keine probleme darstellt habe ruhig noch sex bei den schwangerschaft davor mußte ich vollkommen auf sex verzichten

9


danke...bei uns klappt das noch ganz gut, wir haben so unsere Lieblingsstellung wie es sehr gut klappt *gg* Kommen dürfte der kleine schon laut Hebi, aber ich will ja nun auchnichts unnötig riskieren

lg

4

hallo

Bei uns hat es bei unserer Tochter auch nicht mit GV geklappt. die Wehen auszulösen.wurde dann ET+14 eingeleitet.
Es bringt alles nur dann was, wenn das Kind dazu bereit ist!

LG, Magret#klee

5

Huhu

Also ich kann dir sagen bei meiner ersten SS war ich 10 Tage über den errechneten GT.

Einen Tag vorher hatte ich nochmal einen Termin beim FA und er meinte ,ganz frech zu mir:

Also wenn sie heute Nacht einmal GV haben würden garantiere ich Ihnen das sie Ihr Kind bekommen noch heute nacht.

Ich wurde ganz rot und dachte mir, hmmmm spinnt der ????

Naja

was soll ich sagen mein mann und ich hatten an diesem Tag (abend) noch mal sex und 2 Std. später bekam ich meine Wehen. Zufall????

Man sagt ja wenn das Baby bereit ist und die partner dann wirklich nochmal Sex haben dann lösen spermien auch Wehen aus und es wirkt auch.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

lg maja 14. ssw

10


hi maja

obs nun Zufall war oder nicht, so wirklich sagen kann man es im nachhinein ja eh nicht mehr...du warst ja auch schon ein paar Tage drüber ;-) Da unser kleiner aber doch schon kommen dürfte, würden wir weiter wie gehabt GV haben, denn das klappt bei uns noch super und auch regelmäßig

lg Simone

7

Also bei meiner ersten ss hat es was gebracht.und es ging dann recht schnell lg

11

Hallo,

ich hab beim 2. so ca. 4 Tage vor Termin heiß gebadet und #sex gehabt....6 Stunden später hatte ich Wehen.

12

Ich bin mit dieser Methode um die Einleitung herumgekommen. Montags sollte eingeleitet werden und 2 Stunden nach dem wir freitags gekuschelt haben gings los. Ich denke, das geht nur, wenn das Kind auch startklar ist.

13

Bei meiner 1. SS haben wir 8 Tage vor ET nochmal richtig spaß gehabt...... danach habe ich Wehen bekommen und ca. 10 Std. später war Lukas da!

Bei der 2. SS bin ich 5 Tage über den ET gegangen und wollte meinen Mann immer wieder zum Sex überreden, aber der wollte nicht #schmoll. Irgendwie hatte er da Hemmungen, weiß auch nicht warum.... ich habe dann eine kleine Flasche Rizinus-Öl auf ex :-[ getrunken, mußte danach tierisch aufs klo #klatsch und ca. 12 Std. später war Niklas da!


Vonny (33)
mit Lukas (6), Niklas (3) & Bauchzwerg 23+4

Top Diskussionen anzeigen