4D Ultraschall, welcher Arzt Koblenz und Umgebung ?

Hallo ihr Lieben,

ist hier evtl. jemand aus dem Umkreis Koblenz / Neuwied ?

Und wisst ihr welcher Arzt hier im Umkreis einen 4D Ultraschall machen kann ?

Falls, ja was habt ihr bezahlt, bekommt man schnell einen Termin, in welcher SSW lässt man den am besten machen ?

Fragen über Fragen.

Bis zum nächsten FA Termin dauert es noch ein bisschen, deshalb wollte ich mich schon mal hier informieren und Erfahrungen einholen.

Für Tipps bin ich dankbar.

LG
Spufankel

1

Hallöle!
Also ich komme zwar nich aus dem Umkreis, aaaaaber mit dem 4D / Feindiagnostik is das so: Da kann man nich so ohne weiteres hin weil man lust hat auf dieses US...man wird meist von seinem FA in eine Klinik überwiesen, welche diese US-Untersuchung macht, also so ein Gerät hat! Man braucht wie gesagt ne Überw. auf der ein Grund angegeben sein muss, warum der Arzt diese Unters. für wichtig hält. Bei Zwillingen is das meist so um auf Nummer sicher zu gehen oder beiälteren frauen , die werden auch häufig zur sicherh. überwiesen!
Aber du kannst ja deinen Arzt fragen, ob er dich nich Überweisen kann, weil du es gerne mal sehen würdest....is zwar meiner Meinung nach etwas unverschämt, aber meine Freundin z.B. hat es so gemacht. Ihr Arzt hat beide Augen zu gedrückt und sich nen Grund herbeigezaubert! Da hat die dreistigkeit gesiegt:-D Ansonsten frag doch nach nem 3D, das is auch sehr schön und das haben viele FÄ. Das is meist 20ssw rum und kostet unterschiedlich aber erschwinglich!
Bye

2

Hallo Spufankel,

ich hab nen FA in Hachenburg (kennst du vielleicht, ist im WW). Die Erstellung eines 4-D-Bildes mit CD-ROM kostet 50 Euro. Er führt das meist zw. der 29.-33. SSW durch.
Wenn es für dich interessant ist, kannst du mich ja mal per VK anschreiben, dann geb ich dir die Telefonnummer und Adresse. Dann kannst du frühzeitig einen Termin vereinbaren. Ich denke es wird nämlich etwas schwierig, wenn du nicht feste Patientin bist, aber versuchen würde ich es auf jeden Fall!
Liebe Grüsse
Susanne

Top Diskussionen anzeigen