Wieviel stunden täglich schläft der fötus?

hey mädels...mich würde mal interessieren wie lange meine maus zur zeit so schläft!
bin ab morgen in der 19.ssw!

habt ihr eine internetseite, auf der das mal beschrieben steht?

danke euch

caro 18.ssw#sonne

1

Hi,

ich hatte mal eine leider hab ich die gelöscht #klatsch aber da stand drin das die bis zu 20 Std. am Tag schlafen.

LG Fly

2

jepp, hab ich auch die info: wuermchen schlafen so an die 20 stunden... (da ist meiner eher ne ausnahme...)

lg
uta, 20.ssw

3

Also meine Maus schläft nicht 20 Stunden am Tag, das wäre ja toll, aber sie turnt den ganzen Tag über... Aber sie kann ja auch schlafen, wenn sie draußen ist, das wäre mir lieb#huepf

LG
srilie#blume + #baby 21.SSW

4

Ich habe auch mal was von 16-18 Stunden/Tag gelesen.

Aber ganz ehrlich, ich spüre meinen Kleinen fast ganztätig. Ich kann mir also gar nicht vorstellen, dass er soviel schläft.

Naja, wenn er dafür nach der Geburt viel schläft wäre das ja ein netter Ausgleich :-p

LG
Christel (28.SSW)

Top Diskussionen anzeigen