Kreuzschmerzen in der 9 SSW??????????

Hallo ihr lieben!!!!!!!!!

Frage lieber mal euch, als mich weiter verrückt zu machen, denn habe bei der Forumsuche gelesen, dass Kreuzschmerzen auf eine FG hinweisen können.

Da ich erst im Februar einen MA in der 12 SSW hatte,mache ich mir natürlich jetzt riesen Sorgen???

Muss zu meinen Schmerzen sagen, habe sie seit heut Mittag und sind nur beim Aufstehen und beugen und so.

Kennt das jemand und kann mich ein wenig beruhigen???

Liebe Grüße und ich bedank mich schonmal im vorraus.

Kathi mit #ei 8+5 und #stern fest im Herzen

1

#liebdrueck
Ich hatte bei allen drei Schwangerschaften Kreuzschmerzen!!!! Vermutlich sind bei der FG die Kontraktionen der Gebärmutter gemeint (Wehen) die aber Bewegungsunabhängig sind ( Hatte ich auch - gleich 5x)
Kopf hoch und alles Gute
LG pema36

2

Danke für deine Antwort.
Mensch, als ich das gelesen habe, ging mir der A.... auf Grundeis. Entschuldige das ich das so sage, aber nach der ganzen Situation im Februar bin ich ziemlich empfindlich, was unseren Urmel betrifft.

Meine Schmerzen sind gott sei dank, wie du das so schön sagtest Bewungsabhängig also wirklich nur bei bestimmten Bewegungen.Danke dir

3

also ich kann dich auch beruhigen hoffe ich....ich bin jetzt in der 14ssw und zur zeit geht mein rücken wieder...aber bis vor 2 wochen hat ich teilweise auch so richtige rückenschmerzen...das is aber ganz normal hat mein fa gesagt, kann auch einfach nur vom vielen liegen, sitzen, stehen etc kommen!...

also keine angst...


...ich wünsch dir viel viel glück!!!

4

danke dir.
Mensch bin froh, dass es dieses Forum gibt.

5

uh ja ich auch

Top Diskussionen anzeigen