In welcher Woche habtt ihr euer erstes Ultraschallbild bekommen?

Einen schönen Abend an alle!#herzlich

In welcher Woche habt ihr Euer erstes US Bild bekommen?

Lg

1

Da, wo man schon was sehen konnte. Das war in der 9. SSW. Beim ersten US in der 7. SSW noch nicht. Der FA meinte, es lohne sich nicht, da ja noch nichts zu sehen wäre.

2

Hi,

als der Arzt die SS festgestellt hat. Ich war zu dieser Zeit in der 7. SSW ca.

Gruß nintchen

3

Hi,

ich war in der 4.SSW bei meiner FÄ und habe auch eins mitbekommen, obwohl man da eigentlich noch garnix drauf gesehen hat.

LG

4

hi,
siebte woche, aber da sah man noch nicht viel und dann gerade jetzt vor zwei Wochen, da sieht man schon die Arme und das Köpfchen und so weiter. Ist schon irre, wenn so ein Baby wächst
LG

5

Hallo!
ich war in der 6. Woche. da wurde es festgestellt. Mein 2. bekomme ich hoffentlich am Donnerstag! *freu*
Lg Betze

6

in der 14.ssw:-(

7

Hi,

in der 6.SSW, Bild ist auch in meiner VK.

LG Fly

8

Hallo!

Ich war das erste Mal beii 6+3 bei meiner Frauenärztin.
Da habe ich auch mein erstes Ultraschallbild bekommen ( siehe Vk).
Man kann darauf das Krümelchen sehen und den Dottersack und ich konnte das Herzchen schlagen sehen.

LG Carmen 39.Ssw

9

Mein erstes Bild hab ich bei 5+2 bekommen...also quasi eins von der Fruchthülle ;-) Dann bei 6+3 und 7+3 wieder eins.
Hab am Donnerstag bei 8+4 wieder nen Termin und werd wieder eins bekommen...

War aber auch in der letzten SS schon so, bei jedem US bekam ich auch ein Bild, und da ich ja extra dafür bezahle, dass ich jedes Mal US bekomme, werden wohl hoffentlich noch einige hinzukommen #huepf

LG Simone

Top Diskussionen anzeigen