Sind das Magenkrämpfe ET-2

Habe seit heute Mittag immer wieder Magenkrämpfe, denke ich. :-[

Habe aber nichts falsches bzw.etwas ungewöhnliches gegessen.

Schmerzen sind so am Oberbauch, also in Rippenbogenhöhe.

Oder können das schon erste Vorboten sein, dass es endlich los geht? #kratz

Hoffe mir kann einer weiter helfen.

LG Anika

1

#kratzhi
hatte gestern nacht auch magenkrämpfe (heut auch mal ab und zu) plus dann noch der durchfall...
würd mich auch interssieren obs bald los geht...
bis jetzt tut sich noch nicht viel!
vlg et+2#klee

2

magenkrämpfe durchfall können alles zeichen sein .. durchfall is so zu versehen, dass sich der körper platz machen will.. genauso mit übergeben etc.. so hats mir damals meine hebamme erklärt.. kommen die magenkrämpfe in abständen oder sind se konstant da
lg anja

4

Immer mal in kurzen Abständen, aber dann sind sie auch nicht lange da.

Durchfall bzw. weicheren Stuhlgang(Sorry) habe ich auch schon seit ein paar Tagen.
Vor allem häufig.

3

Hi Anika,

ja das könnte ein Anzeichen sein.

Ich drück dir die Daumen.

LG lexi#blume

Top Diskussionen anzeigen