zu guter letzt auch noch ne pilzinfektion 41.SSW

Hi!

Als wenn es grad nicht eh schon alles nervig genug wäre, habe ich auch wieder eine Pilzinfektion und muß diese vaginaltabletten jetzt 3 Tage lang nehmen.

Klar, mach ich gerne, damit das Baby nichts abbekommt, ist ja wichtig.

Aber diese nervenzerrende Warterei, das schwüle Wetter, der riesen Bauch mit riesen Kind(nach Schätzungen beim Doppler US) und nun auch noch das.

Mensch was hat mich diese ss schon Nerven gekostet. Oder liegt es daran, daß ich einfach älter werde?#kratz

LG Bianca ET+2

1

Ohhja das glaube ich...aber den rest schaffts du nun auch noch..Kopf hoch!

Du sag mal,bei deiner Infektion,sorry das ich das so Frage,hattest/hast du da Ausfluss(gelblich/leicht säuerlich riechend)?


LG

2

Hi!

Ja manchmal war es so und manchmal einfach nur Juckreiz(hatte öfters mal ne Infektion in dieser ss).

Aber grad der geruch war total unangenehm.

Frag mal deine FA oder wenn du denkst, es ist Pilz, hilft auch ein Tampon(Größe Mini in dr ss), welcher in naturjoghurt getaucht wurde.

das ein paar Tage lang machen hilft auch.

Bei uns ist halt grad etwas Eile angesagt, ansonsten nehm ich auch lieber Joghurt als Antibiotika.

Bianca

3

hatte das gerade drin:bitte les es dir durch


Trauer
Sorry,etwas ekelig,weiß aber sonst keinen Rat
von ninchen86 - heute - 15:21h
Hi!

Also ich hatte/habe eine Bakterielle Infektion,habe gestern das letzte mal Antibiotika genommen und vorgestern die vaginalen Kapseln,weiß nicht ob die Infektion jetzt schon weg ist,da ich noch Gynoflor einühren muss ab heute,auch für den PH-Wert denke ich,naja auf jeden Fall habe ich irgendwie son gelblichen Ausfluss und der riecht auch etwas säuerlich...hmm manchmal ist er auch heller..

Und gestern habe ich das 1. mal wieder mit meinem Mann gehabt weil ich sonst immer angst hatte das ich mir noch(wodurch auch immer)mehr bakterien einfange,wir waren denn vorher duschen und haben es einfach gemacht,weil ich auch dachte/denke das die Infektion nun mal wieder weg ist (oder?)
Ja und nun hab ich etwas "Angst" das der Ausfluss wieder was damit zu tun hat...

Kann mir jemand helfen,hat jemand Erfahrung damit?

Danke schonmal im Vorraus

Nina

weitere Kommentare laden
5

ohje du arme.
Ich bin zwar erst in der 25. SSW komm aber auch grad von meiner FÄ zurück die mir gesagt hat das ich mal wieder eine Pilzinfektion habe.
Muss nun 3 Tage diese Biofanal Dinger nehmen.
Aber hauptsache der kleinen geht es gut.

Die hitze? ohja ich frag mich auch wie ich den restlichen sommer überleben soll.

Ich drück dir die Daumen das dein Baby sich bald zu euch auf den Weg macht und du den restlichen Sommer ohne SS beschwerden geniesen kannst.

LG
Nici mit Jenny (fast 4J.) und Ana-Lucia 25. SSW

9

Ich jammer mal mit, aber erstmal eine Portion Mitleid für dich!#liebdrueck
Bin heute ET+6 und habe einen Herpes!#schock Ich hätte nie gedacht, dass man zweimal derartig die A...karte ziehen kann!:-[ Bei meinem Sohn bin ich 13 Tage über ET gegangen und bei ET+10 bin ich mit Herpes aufgewacht und nun das!


LG,nebelung

Top Diskussionen anzeigen