18. Ssw und Baby totaldoll am Treten!!!!

Hi liebe Mitschwangeren,

Bin jetzt in der 18. Ssw, merke den Krümel seit fast 2 Wochen. #huepf Das treten wird immer heftiger. Wenn man auf den Bauch guckt sieht man ganz genau wie der Bauch sich bewegt uns die Beule raus kommt.#huepf#huepf#huepf

Wie geht es Euren Zwergen so??

LG Sandra+Bryan 23.02.2005+Brandan 24Ssw#stern im#herzlich + Baby Krümel 17+4 Ssw

1

Hi!

Bin heute in der 18. SSW angekommen und spüre meinen Krümel jetzt auch seit ca. 2 Wochen. Die letzten beiden Tage war er (zu 90 % Junge) etwas ruhiger aber dennoch aktiv. Bin gespannt bis es endlich doller wird. Die Beule am Bauch war auch schon deutlich zu sehen.

LG

2

Hey!

Ich bin in der 19. SSW mit Zwillingen und spüre die Krümel seit ca. einer Woche. Dieses zarte Kitzeln von innen... #schein Das werde ich schmerzlich vermissen, wenn aus dem Streicheln dann Tritte werden! :-p

Heute morgen beim Aufstehen hatte ich auf einer Seite auch eine ganz eindeutige Beule. Beim drüberstreichen war es darunter auch ganz hart. Da hat sich wohl eines der Würmer von innen angekuschelt...?! #huepf

Liebe Grüße,

restless + #baby #baby inside (18+1)

3

Ich spür meins leider immer noch nicht .... :-[


Ich kanns nicht mehr erwarteeeeeeen!!!! Ah, diese Ungeduld!!

4

Hallo,

ich bin seit heute in der 19 Ssw und habe von meinem Krümmel bei 17+4 das erste mal einen Tritt bekommen #huepf. Seit dem habe ich ihn jeden Tag min. 1x gespürt. Heute ist er besonders aktiv und tritt mich sehr oft, aber Beulen konnte ich bis jetzt leider noch keine entdecken.

LG
sternfeldi + Mini 18+1 Ssw

5

Ich habe leider eine Vorderwandplazenta und bin auch mit Übergewicht in die SS gestartet und spüre meinen Krümel daher ziemlich selten!"
Sei froh wenn du es spürst und wenn man es sogar schon sieht..
LG Jasmin und Lucy Kate 22.Woche #baby

Top Diskussionen anzeigen