Hab Angst das was nicht stimmt.

Hi

Ich hab Donnerstag endlich wieder FA termin da freu ich mich schon drauf.

Aber ich hab irgendwie das gefühl das irgendwas nicht stimmt weil ich mich überhaupt nich mehr Schwanger fühle.

Ich bin jezt laut Urbia in der 13+5SSW und laut FA in der14+3SSW.

LG Bigmama23#babyinside13+5SSW bzw 14+3SSW

1

So gehts mir iregndwie auch..... bestimmt alles nur Einbildung #liebdrueck

2

Hallo,

die Sorgen sind doch völlig normal vorallem kurz vor dem FA Termin. Mir ging es genauso. Aber Du wirst sehen am Donnerstag geht es Deinen Baby prima. Man hört ja viel, dass sich viele ab der 13. SSW nicht schwanger fühlen .... war bei mir auch so #liebdrueck

Denise 28. SSW #blume

3

Huhu


och mensch du arme ...#liebdrueck

ich kenne das , ich hatte das auch, auch so ein komisches gefühl und fühlte mich nicht schwanger !

Ich glaube das geht bestimmt jeder zweiten hier so !

Kopf hoch und versuche dich bissi abzulenken !

Lieber Gruß
Dine

4

du sprichst mir aus der seele...

bin jetzt in der 14ssw und hab heut nen termin...bis vor zwei wochen war mir schlecht usw. seit kurzem fühl ich mich aber auch überhaupt nimmer schwanger...aber wenn du ganz genau in deinen bauch hinenhörst, dann mekst du schon, dass das baby noch da ist...

also ich glaub ganz fest dran...!...und ich drück dir die daumen, dass bei dir im bauch alles ok ist...#liebdrueck

5

HI

#danke für eure Antworten.

LG Bigmama23#babyinside13+5SSW bzw 14+3SSW

6

Hi,

mir ging es bis gestern auch so. Hatte seit der 10. SSW keine Anzeichen mehr! Absolut UNSCHWANGER fühle ich mich, habe ich immer gesagt:-)

Seit Samstag meine ich kommt ein Bäuchlein (Ende 13. SSW) und seit gestern habe ich wieder Brustschmerzen! Scheint mal wieder zu wachsen!

Aber davor war gar nichs...gar gar nichts...

also positiv denken! Mein nächster Termin ist nächsten Dienstag, das dauert noch so lange

7

keine Angst, so gings mir auch. bin 12+2 und komme grad vom FA, alles ok :-)

8

hallöchen,

ganz genauso geht es mir auch... bin jetzt 13+3 und hab am montag wieder ein fa termin...

ich hab einerseits solche angst das was nicht stimmt, aber andererseits würde man es bestimmt auch merken, wenn wirklich etwas nicht stimmt (z.B. Blutungen oder starke Krämpfe)

naja, dann warten wir hier mal alle ab :-)


lieben gruß
sumsebiene23 mit#ei 14.ssw (13+3)

Top Diskussionen anzeigen