Fragen zum "Angel care"

Hallo

Habe hier schon ein paar mal von einem Gerät "Angel care" gelesen-ist wohl zum abhören der kindlichen Herztöne-glaub ich zumindest.

Wer kann mir dazu ein paar Sachen sagen? z.B ob es wirklich zum abhören der Herztöne ist, wo ich sowas kriegen kann, was es kostet, ab welcher SSW man es nuten kann, ...

Danke schonmal im vorraus

1

www.google.de ?????

2

http://cgi.ebay.de/ANGELSOUNDS-SCHWANGERSCHAFT-BABY-ANGELSOUND_W0QQitemZ350062215126QQihZ022QQcategoryZ71927QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
schaue mal das ist der link da steht alles drüber drin lg mel

5

Danke, hab schon kurz rein geschaut.

Werd mir wohl so ein Gerät zulegen.

Lg Else + #ei 10 SSW

3

hi
angel care ist nicht zum abhören der herztöne im mutterleib, sondern wenn das baby da ist werden die atembewegungen überwacht und notfalls alarm ausgelöst.

haben wir auch und ich wollte es nicht missen.

lg janina

4

Hallo,

Du meinst sicher Angelsounds. Angel Care ist ja eher sowas wie ein Babyphone, daß aber auch die Atmung des Kindes kontrolliert (wenn ich mich nicht täusche).

Angesound ist ein Fetal-Doppler, den kann man wohl ab der 12. SSW benutzen. Ich habe keinen, überlege mir diese Anschaffung aber auch. Damit können Familienmitglieder halt auch mal "reinhören" ;-)

LG, Ariane

6

Danke:-D
Ich überlege auch mir sowas zu besorgen, kann`s nur leider erst in 2 Wo nutzen.

Lg Else + #ei 10 SSW

7

Hallo Else,

ja, und zwar frühestens in 2 Wochen. Bei manchen hört man erst später was.

Ich bin gerade mal SSW 6 und kauf noch gar nichts. Erst wenn die schwierigen 12 Wochen vorüber sind, schaff ich mir dieses und jenes an, und dann wahrscheinlich auch den Angelsounds.

Schöne Zeit noch, LG, Ariane

weitere Kommentare laden
11

Hallo!
Ich kann das Angel-care nicht empfehlen.Habe zwie verschiedene(durchgehende Matte und zwei matten)ausprobiert und wir hatten ständig Fehlalarm und man macht sich echt bekloppt.Werde es wür unser zweites Kind nicht mehr nehmen.es soll die Atmung und die Herztöne überwachen und es piept wenn nach 20 sek nichts von beidem passiert ist.Uns was soll ich sagen?Es piept ständig
Also wir haben nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.
LG,Triena

Top Diskussionen anzeigen