Wäre bei mir ein BV möglich? Hab Angst ums Baby!

Hallo ihr Kugelbäuche,
ich hab mal eine Frage, die steht ja schon oben. Bin im Moment noch krank geschrieben, war bis letzten Dienstag wegen der Übelkeit in der Klinik, muss Montag zum Arzt und danach wieder in die Arbeit. Nun ist es aber so dass ich die ganze letzte Woche echt schlapp bin, muss schon schnaufen wenn ich nur in den 1. Stock gehe und bei dem Wetter das jetzt kommt habe ich auch nicht schwanger Kreislaufprobleme. Mir wird ständig schwarz vor Augen und ich muss mich festhalten. In der Arbeit ist es so dass ich höchstens einmal in der Woche die vorgeschriebene Pause machen kann. Ich weiß ich kann drauf pochen, aber ich bin Erzieherin und wenn es personell absolut nicht geht (wir haben auch sehr schwierige Kinder) dann kann ich ja nicht gehen und möglicherweise die Gruppe alleine lassen um meine Pause zu machen, da kann ja sonstwas passieren. Und dann ist da noch ein Kind das eigentlich in einer Einrichtung für schwer erziehbare besser aufgehoben wären, aber die Eltern stellen sich total quer, Jugendamt ist dran aber da wird sich vor Schuljahresende nichts mehr tun (ist ein Erstklässler). Der wirft Scheren und Stifte und schlägt und tritt auch nach uns Erziehern und ist so bösartig (sorry, aber das ist er wirklich, dachte vorher auch nicht dass es solche Kinder gibt) dass er dahin schlägt oder tritt, wo es weh tut und ich hab Angst, dass er mir dann in den Bauch schlägt weil langsam sieht man es ja und in seinen Wutanfällen kann er sich da nicht kontrollieren. Ein Gruppenwechstel bringt nichts, wir arbeiten gruppenüergreifend und jeder hat Konflikte mit ihm.
Es ist ja nicht so das ich nicht mehr arbeiten will aber ich fühl mich zum einen nicht gut und zum anderen hab ich wirklich Angst um den Krümel. Was meint ihr, reicht das aus für ein BV?

Liebe Grüße, Claudia + #ei 17+4

1

Hi Claudia,