schmerzen beim laufen 35 ssw -

ich bin ja wirklich kein jammerlappen,

die ganzen SS wochen verflogen auch ohne das ich hätte gross jammern können / müssen.

aber die letzten tage Mädels . . *hüstel*

wir waren Freitags auf nem Polterabend,Samstag auf einer Hochzeit bis kurz nach Mitternacht mir taten sowas von die Beine weh .

sonntag und Montag ( gestern ) konnte ich kaum laufen

ein richtiges ziehen und stecken in den Füssen bis hoch in die Waden zum Kreuz hin unkl Wehen natürlich.

Beine hochlegen hat nicht wirklch geholfen . .

so hab ich mir nen Fussbad mit Fussmassage gegönnt . . aber das hat auch nicht geholfen . .

dazu kommt das ich jetzt das Blöde wasser bekomme #schmoll obwohl ich echt in dauerbewegung bin . .


habt ihr noch Tips ??

ausser wechselduschen

1

Ich kann auch kaum laufen.. mir hat auch nichts dagegen geholfen.. ich glaub da muss man einfach durch.... #liebdrueck
LG
Elly 38 SSW

2

Gerade Dauerbewegung ist das Falsche.

Öfters Beine hochlegen und aufpassen, dass das nicht zum Dauerzustand wird. Kann sonst gefährlich werden.

Top Diskussionen anzeigen