Gewichtszunahme durch Utrogest????

Hallo, mußte aufgrund einer FG im September in meiner jetzigen Schwangerschaft( 11. Woche) Utrogest einnehmen. Nun habe ich schon sehr viel Gewicht zugelegt, obwohl ich nicht mehr als sonst esse. Da ich sonst auch nicht superschlank war, bekomme ich jetzt doch etwas angst. Ich kenne diese extreme Gewichtszunahme von meiner ersten Schwangerschaft nicht. Könnte es am Utrogest liegen? Danke für eure Hilfe!!!:-)

1

Nehme auch Utrogest seit der 6 SSW - habe gestern (12 SSW) ein Kilo weniger gewogen....also bei mir scheint es zumindest nicht auf´s Gewicht zu gehen.
Steht was im Beipackzettel??

3

Nein, im Beipackzettel habe ich dazu nichts gefunden. Trotzdem danke und alles Gute für dich.

2

Hallo,

also ich weiß nicht ob das bei Utrogest vorkommen kann. Ich habe Utrogest auch von der 7.-13. SSW nehmen müssen, weil ich Blutungen hatte aber ich habe davon nicht zugenommen.
Schau doch mal in den Beipakzettel, vielleicht steht da ja was drin.

Aber man weiß ja jede Schwangerschaft ist anders.

Alles Gute noch für deine Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Murmel + Krümel 22.SSW

4

Hm, im Beipackzettel steht nichts. Ich wünsche dir alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen