Hoher Puls niedriger Blutdruck 34 ssw

Hi Mädels,
ich habe seit Wochen ständig einen Puls in Ruhe zwischen 85 und 110.Ausserdem ist mein Blutdruck total im Keller:-(Immer so um die 95/55.
Ich bin ständig ausser Atem und kaum noch belastbar.Zumal mich dieses Wetter total fertig macht.Dazu kommt das ich auch noch zwei kleine Mädels von 3 und 1 Jahr zu versorgen habe.Schaffe das kaum noch :-((
Geht es jemandem von euch auch so?Was macht ihr dagegen.
Liebe Grüsse :-)
Tanja mit Anastasia u.Yael u.Baby Girl Summer 34ssw inside

1

Hi
ich habe leider auch viel zu niedrigen Blutdruck .......... laut Arzt soll ich viel trinken, auf jeden Fall 2 Liter Tee und Wasser, oder auch mal einen Kaffee.
Das hilft mir ganz gut.
Oder mach mal Wechselduschen oder lass einfach mal kaltes Wasser über die Arme laufen. Das mit dem Puls ist völlig Okay, wenn man Schwanger ist, ist der immer höher.

Kopf hoch und halte durch ............ #schrei.

Liebe Grüße Jana & Conrad

Top Diskussionen anzeigen