Wohin in Urlaub fahren

Hallo ihr Lieben,

(muss die Frage leider noch mal stellen, da sie weiter unten leider nicht ernst genommen ;-) wird, etwas ungeschickte Überschrift gewählt. Im Forum Urlaub bin ich auch erfolglos geblieben)

da ich noch 2 Wochen Urlaub habe und mein Mann (selbstständig) sich nächste Woche auch ein paar Tage Zeit nehmen kann, überlegen wir relativ spontan in Urlaub zu fahren (in den letzten 5 Jahren waren wir ganze 4 Tage weg).
Habt ihr gute Ideen wo man sich gut entspannen kann? Wir würden wahrscheinlich irgendwas an der Küste bevorzugen (NL oder deutsche Nordseeküste, evtl auch eine der Inseln). Anreise per Auto, damit wir (falls etwas im Betrieb ist) auch flexibel wieder abfahren können.
Oder sonstige Ideen. Fliegen sollte ggf. auch kein Problem sein, oder?

LG

1

Sylt, Fehmarn, Timmendorfer Strand, Föhr, Rügen, Fischland/Darss (ich empfehle Ahrenshoop ;-))...

Ansonsten wenn Du gern fliegen möchtest würde ich irgendwohin fliegen wo der Flug recht kurz ist und auf die Gefahr hin dass Komplikationen auftreten (was ja nicht muss aber sein kann) nicht außerhalb Europas...ich hätte zum Beispiel kein gutes Gefühl wenn ich in Tunesien ins Krankenhaus müsste... kann sein dass das totaler Quatsch ist aber ich würd das nicht wollen ;-)

Und da find ich Madeira schön...
Kreta ist auch toll oder Zypern...
Rhodos...
Spanien, Festland oder Inseln?
Italien? Sizilien/Sardinien sind auch sehr hübsch...

oder Malta, wobei mir das zu klein ist :-D

So und nu such Dir mal aus wohin Du und der Bauch fahren ;-)

LG

2

Hallo,

wir waren vor zwei Jahren am Gardasee!!!! War total schön, sind auch mit dem Auto hingefahren und waren so in 8-9 h da, je nachdem wo man da halt hingeht! Ist aber sehr zu empfehlen!

Viel Spaß im Urlaub
Daniela (die seit heute weiß, dass sie schwanger ist!)

3

Hallo,
wir fahren Donnerstag nach Greifswald(Ostssee), 80 km von Rügen. Sehr schön dort. haben da auch eine super billige unterkunft bekommen(20 Euro die Nacht im Bungalow)

4

Ist auch superschön da!!! Meine Schwester hat da studiert, daher war ich schon öfter in der Gegend.
Allerdings ist das von uns ca 8-9 Stunden mit dem Auto. Da habe ich wenig Lust drauf. Wahrscheinlich wird es NL oder wir fliegen doch.

5

Hallo,
wir waren in der 24. SSW im Urlaub. Sind nach Mallorca geflogen, war absolut kein Problem und so eine schöne Zeit. Das letzte Mal alleine Urlaub machen.... man sollte es, so glaub ich, genießen.
LG Tine

6

Hallo

Also wir fahren Ende Juni an die Mecklenburgische Seenplatte #huepf Wollte nicht mehr ganz so weit weg, bin ja dann schon kurz vorm MuSchu.
Aber Nordsee und Ostsee ist auch toll. Hoffentlich haben wir schönes Wetter, wollen den letzten Urlaub zu zweit nochmal so richtig genießen #freu

LG Sarina

Top Diskussionen anzeigen