Querlage & leider kein Outing

Hallo ihr Lieben,

war heute beim FA zum 2. Screening. Alles so weit OK. Allerdings hat sie irgendwas von Querlage geredet und das dies nicht ganz normal sei und es eigentlich anders liegen sollte. Ist es in der 21. Woche nicht noch relativ egal wie es liegt?
Ansonsten ist alles in bester Ordnung. Der Fratz hat brav den Rücken und den Hintern hingehalten und die Beine zusammengequetscht, damit man auch ja nicht sieht was da sein könnte :-p

LG

1

Hallo!

Mach dir bitte keinen Kopf! bei mir wars in der 19. Woche auch eine Querlage und das letzte mal in der 23. Woche eine BEL und beim nächsten mal kanns schon wieder ganz anders sein! ich glaube nicht, daß das jetzt schon eine große Rolle spielt! Also bei mir hat man nichts gesagt!

Weiterhin alles liebe!
Carmelotte

Top Diskussionen anzeigen