Welche Creme/Öl gegen Schwangerschaftsstreifen??

Hallo Ihr Lieben,

will mir morgen mal langsam ne Creme oder ein Öl besorgen, um meinen Bauch einzureiben.

Was könnt ihr da empfehlen???

1

Schwangerschaftsöl von Weleda

Gruß Katrin

2

Hatte die von Weleda. Hat allerdings nicht viel genützt....#aerger

3

Also ich kann dir absolut das Weleda Schwangerschaftsöl empfehlen. Ist zwar nicht ganz billig, aber es hilft wirklich bei regelmäßiger Anwendung

4

Ich nehm die von frei... Aber ob sie was bringt, weiß ich erst später ;-)

LG Sylvi mit #sonne inside ( 17 SSW )

5

Also, ich find das von Bübchen riecht ganz toll^^
Von Freiöl hab ich Ausschlag bekommen,

aber ich muss sagen...egal welches...es bringt bei mir rein garnichts-.-

6

Mein Arzt sagt, dass es total egal ist ob man cremt oder nicht. Wenn es helfen soll so müsste man schon 10 Jahre vor der Schwangerschaft anfangen zu cremen.

Ich öle trotzdem einfach weil es ein schönes Gefühl ist und nehme dafür das günstige aber sehr gut riechende Öl von Rossmann.

LG und frohes Weiterbrühten
Anja mit Arwed inside (30. SSW und noch streifenfrei)

7

Ich hab auch geölt und es hat leider nix gebracht... ich hab das von Bübchen genommen...

Liebe Grüße, miriamama 34ssw

9

ich denke auch, das es eh veranlagung ist ob man Streifen bekommt oder nicht.
Ich hatte mich in der 1. SS jeden Tag eingecremt, gezupft, gemacht, getan, und 2 Wochen vor ET hab ich dann Streifen am Bauchnabel bekommen... Ärgerlich.

Ich halte da nix von und geb kein Geld mehr für aus. Nehme täglich meine Körperlotion und das reicht dann auch...

lg
trutchen2

8

Ich nehme das Öl von Hipp. Es riecht finde ich ganz gut und ist auch nicht sooo teuer. Bis jetzt habe ich noch keine Streifen, aber die Hebamme meinte, es wäre Veranlagung und würde nicht viel bringen zu cremen. Sie meinte, schau dir deine Mutter an und du weißt, ob du Streifen bekommst oder nicht#schock
Ich creme jetzt einfach weiter und hoffe, daß ich davon weiterhin verschont bleibe#cool

LG, Jacqueline und #babygirl (30. SSW)

10

Hallo,

kann Dir auch nur Weleda Schwangerschaftsöl empfehlen. Bin total zufrieden damit. Obs was bringt wird man sehen ;-)

Kleiner Tip, kauf es wenn über ne Internet Apotheke, ist deutlich günstiger.
Bestelle es immer bei Apo-Discounter #pro

Keine Werbung - nur ein Tip

Liebe Grüsse

Sandra