darf man im Kreissaal filmen????

Hallöle,

Frage steht ja schon oben. Mein Arbeitskollege fragt gerade und sagt er will filmen.

Bin mir nicht sicher, ob man das wirklich darf????


LG Dani

1

ja, wenn mutter nichts gegen hat.

2

uhu

klar kannst du das machen, ich werde meine geburt auch von meiner guten freundinn filmen lassen ..

lg

3

coole Frage, ich glaube die werd ich mir merken und sie dann in MEINEM KH nochmal ganz speziell stellen um das zu erfahren. Ich finde die Idee cool.

4

ja, darf man...haben wir auch gemacht.

5

Hallo

Ja natürlich darf man die Geburt seines Kindes filmen wenn Mutter nichts dagegen hat. Wir hatten unsere Wassergeburt Mai 06 auch gefilmt und es ist wahnsinnig schön dies wieder zusehen wieder der kleine auf die Welt schwimmt!

6

Ja, darf man. Aber fragen würde ich im KH trotzdem vorher.
Ich habe nur letztens von einem Bekannten gehört, daß er auf einer Pinkelparty war und der frischgebackene Vater den Film dann dort allen vorgeführt hat :-[. Ich denke, daß gehört sich nicht. Aber für den familiären Gebrauch, warum nicht.
LG,
Martina75

Top Diskussionen anzeigen