Mischungsverhältnis Himbeerblättertee?

Hallo!

Ich hab leider vergessen in der Apotheke zu fragen!#klatsch

Wieviel nehm ich denn so für ne Tasse??
Und wieviel trink ich am Tag davon??

Danke für die Antworten!

Liebe Grüsse

Tinchen

1

Ich nehme 2 Teelöffel für eine Tasse. Allerdings eine große Tasse, quasi so ein Kaffeepot*g

Ab der 36ssw hab ich 2 Tassen am Tag getrunken. Inzw auch mal ne ganze Kanne

#blume
Kerstin ET-3#schwitz

3

Danke!

Und wielange lässt man den denn so ziehen?

Ach, ich weiss auch nix!;-)

5

Mir gings genauso ... aber die Apo hats mir gott sei Dank drauf geschrieben;-)

Ich lass den so ca 5 Min ziehen. Merkt man aber auch am Geschmack. Bei weniger als 5 schmeckt er nach Wasser.

2

2-3Tassen täglich, 1EL würde ich sagen.
gchrisi

4

Danke!

Dann werd ich mich gleich mal an eine Tasse machen.

Schönen Tag noch!

Lieber Gruss

Tinchen

6

Hallo

2 TL pro Tasse und 10 min Ziehen lassen so steht es bei mir auf der Verpackung!

LG
Silvia

7

Hallo,

ich trinke den auch gerade und habe auch vergessen zu fragen.

Aber auf der Packung steht ja 1-2 Teelöfel pro Tasse. Mache mir eine ganze Kanne voll und entsprechend viele Löffel von dem Zeug rein.

Und dann einfach über den Tag verteilt immer mal eine Tasse trinken.

Wünsche uns beiden, dass es was bringt. So gut schmeckt der Tee jedenfalls nicht wie ich finde. :-p

LG Dani with Joleen inside ET gestern

Top Diskussionen anzeigen