Infektionstest auch in Apotheke???

Hat sich schon jemand Urin-Infektionstest aus der Apotheke geholt?? ICh habe im Dez. ein Baby im 5. Monat wegen einer unbemerkten Infektion verloren und möchte gerne auf Nummer sicher gehen. VPH-Handschuhe hatte ich schon, aber die sagen ja nur aus, wie das Scheidenmillieu ist.
Was kosten die, sind die so einfach erhältlich????

1

was meinst Du denn für Infektionen?

Die Urintests, die bei jeder vorsorge gemacht werden, kannst Du auch in der Apo kaufen. Die messen Glucose, Nitrit, Leukos, Protein und Blut...
die HEißen COMBUR 5 Test...

http://www.easyapotheke.de/product_info.php/info/p78359_Combur-5-Test-Hc-Teststreifen-Glucose-Blut-Nitrit-Urin.html

alles gute
w.

2

Bei mir halfen die Testhandschuhe immer gleich eine Infektion zu entdecken . Für mich waren sie klasse so konnte mein Gyn immer Rechtzeitig reagieren#pro

LG EMMA#sonne

Top Diskussionen anzeigen