In der 26. SSW 7 Stunden Auto fahren??

Einen schönen Start in die neue Woche an alle!

Mein Mann, Hund und ich möchten ende Juni zum Treffen unseres A-Wurfes zu unserem Züchter fahren. Da dieser aber 6-7 Stunden entfernt wohnt wäre das eine lange Fahrt. Wir würden extra das ganze Wochenende bleiben, damit ein Tag ruhe dazwischen ist mit Auto fahren um mich nicht zu überanstrengen. natürlich gibt es viele Pausen und kein Stress beim Auto fahren. Aber da mein Mann kein Führerschein hat muss ich die Strecke komplett allein fahren. Zweimal hab ich das bereits gemacht, sogar an einem Tag hin und zurück. Also 1400 km. Alles kein Problem.

Meint ihr, dass wäre in der 26.SSW zumutbar? Ich persönlich trau es mir zu 100 % zu, aber was meint ihr? Auch wegen langem sitzen und Gurt am Bauch etc..., Stress...

Danke an all schonmal für Antworten!

LG, Jessy mit Bauchzwerg (22. SSW.)


PS: schöne Grüße von meinem Mann an alle :-p

1

Hallo Jessy,

wenn es Dir da gut geht, kannst Du das machen! Du musst nur auf Deinen Körper hören und mehrere Pausen machen!!!

Viel Spaß!
Verena 21.SSW

2

Hallo,

also wenn du es dir zu traust und ihr Pausen macht dann dürfte das kein Problem sein.
Wir waren letzte woche im Urlaub, auch mit Auto, bin zwar nicht selber gefahren aber trotzdem ist das ja nicht viel weniger anstrengend.
Kommt immer drauf an ob mann das gerne macht oder nicht.Wenn du das möchtest dann Stresst dich das auch nicht.

Gruß Anja 31.ssw

3

Huhu, sehe keine Gründe dagegen. War in der 34. SSW noch 10 Tage auf Tour, sprich vom Rheinland nach Berlin und von dort nach Mecklenburg-Vorpommern...

4

Hallo Jessy!!

Also ich sehe da auch kein Problem, wenn du dich gut fühlst! Du kannst ja immer mal wieder eine Pause machen, mal Beine ausstrecken, was leckeres zu essen mitnehmen etc. Dann klappt das schon!!

Ich denke, du wirst schon wissen, was du dir zumuten kannst! So lang du fit bist...
Schöne Fahrt also!!!

Lieben Gruß

Kika
(die in der 33. SSW noch von USA nach Deutschland geflogen ist und 8 Std im Flugzeug gesessen hat - ohne Probleme!)

5

huhu :-)

ich hab so nen gurt für den gurt-damit der nich über den bauch geht.. das ding find ich super gut und kann auch weitere strecken fahren.. ohne dem ding finde ich, drückt es schon manchmal ganz schön bei nem dicken bauch.. aber da dürfte deiner ja noch nich sooo groß sein ;-)

6

Hallo,

also mir haben in der 18. Woche schon 4 Stunden gereicht. Wenns nicht zu warm ist und ihr genügend Pausen macht, versuch es ;O) Viel Spass#hund