Zurück vom FA: 30 SSW!!!!!!!!

Hallo liebe Mit#schwangere!!!!

Ich bin heute 29+3 und komme gerade vom FA - könnte vor lauter Freude Bäume ausreissen#huepf#huepf#freu#freu#huepf!!!!!

Unserem Wutzi geht es gut#huepf#huepf, er ist mittlerweile 38 cm groß und 1370 gramm schwer. Der FA meinte, dass unser #baby ganz zeitgerecht entwickelt ist#freu#freu#huepf. Ach, mir fällt immer ein Stein vom Herzen, wenn mir der FA sagt, dass alles ok ist:-D.

Außerdem habe ich in den letzten 5 Wochen nur 2 kg zugenommen :-D (das liegt aber sicher daran dass ich wegen SS-Diabetes Diät halten muss;-)), und mein Bauchumfang beträgt 102 cm.

Wie sind denn eure Werte so?

Würde mich über Antworten sehr freuen,

#herzlichLilli 30 SSW

1

Hi

werte von 30+0

BPD 82
FOD 9,65
KU 28,5
AU 26,5
FL 5,9

Größe ca. 41,5cm und ca. 1700g

und ich habe bisher 6,5 kg zugenommen.

:-)

Bauchumfang liegt bei 120cm.
an der dicksten stelle gemessen.

LG
Kira+Babyboy inside 32ssw

2

hallo Lilli,

ich war bei 28+5 beim FA, da war meine Maus 37 cm gross und 1.170g leicht.

Wünsche euch noch alles Gute

Liebe Grüße
Barashka 38+4

3

Mein nächster VU-Termin ist am Donnerstag, dann bin ich auch 29 + 3 - ich bin schon sehr gespannt, weil ich meine immer, dass mein Bauch nicht wächst, aber die Kleine ist recht aktiv, also denke ich mal es geht ihr gut.
Mein Bauch ist letzte Woche 102 cm gewesen. Und seit dem Wochenende habe ich den Eindruck, ich bekomme doch eine Linea nigra, sie ist zwar fast nur zu erahnen, aber wird langsam stärker.
Alles Weitere erfahre ich ja dann am Donnerstag.

Alles Gute weiterhin!
Daniela, 29+0, + babygirl inside

4

#danke für eure Antworten,

ich wünsche euch und euren #babys alles alles #klee#klee weiterhin,

#herzlichLilli

Top Diskussionen anzeigen