Jemand Erfahrung mit dem Albertinen Krankenhaus in Hamburg?

Hi Mädels,

habe mich jetzt am Wochenende in Hamburg beim Albertinen Krankenhaus zur Geburt angemeldet, Hatte viel Gutes darüber gehört und hab es mir von einer Bekanntin die dort auf der Neugeborenen-Intensivstation arbeitet, schön zeigen lassen. Der Kreissaal, die Neugeborenen-Intensivstation und die Wochenbett-Station. War sehr sauber und alles soooooooo schön..

Kennt ihr es auch oder habt ihr/eure Bekannte dort schon mal entbunden??

Dank euch jetzt schon für eure Antworten:-)

LG Özlem+Winzling26.ssw

1

Hallo,

es soll ganz gut sein, habe ich gehört.

ich habe in Altona entbunden, würde da immer wieder hingehen, super liebe Leute dort.

LG und alles Gute! Swantje

3

Über das AK Altona habe ich auch nur Gutes gehört, da aber im Albertinen eine Kinderstation mit drin ist, hab ich mir sagen lassen, dass es für Erstgebärende wichtig sein soll, dass es eine Kinderklinik/station in der Nähe gibt...
Danke lg Özlem

5

liebe özlem,

ich habe auch von meiner freundin nur positives vom albertinen gehört!
ich persönlich war in altona und (weshalb ich dir auch nochmal schreibe) die klinik hat auch kinderstation!es ist alles da!auch dort gibts zweibettzimmer mit eigenem bad mit dusche,auswahl einiger menüs und es sind wirklich alle dort sehr nett!
eine meiner freundinnen hatte einen notkaiserschnitt und das kind musste noch einige zeit auf der intensiv liegen.sie fühlte sich dort sehr gut aufgehoben.ich weiss nicht,was für dich dichter ist,aber sonst würde ich dir einfach mal empfehlen,dir die klinik in altona anzusehen.schaden kann es ja nicht und dann gehst du dort hin,was dein bauchgefühl dir sagt.
alles liebe und toi toi toi.
marion #liebdrueck

2

Hallo Özlem,

ich habe dort 4 mal Entbunden, es ist ein super KH.
Sehr nette Schwestern, Hebammen und Ärzte.
Jedes Zimmer hat sein eigenes Bad und dein Essen kannst du wählen aus drei Menüs.
Kann ich also nur Empfehlen. Luxus Pur.
LG Yvi

4

Oh super, freut mich echt immer wieder positives über dieses KH zu hören, dann bereu ich es auch nicht:-)(bin nämlich immer unentschlossen#schmoll)
Vielen Danke, wünsch dir alles gute

LG Özlem