hört dir brust auch mal auf zu wachsen?

mir reichts! ich kann mir jeden monat einen neuen BH kaufen,werd verrückt! bin jetzt von 75B auf 80 C und schon wieder hab ich striemen unter der brust...#schmoll

bei meinem ersten sohn hate ich während des stillens eine riesenbrust 90 D! stillen will ich aber unbedingt wieder.
meint ihr es hilft regelmäßig pfefferminztee zu trinken oder versau ich mir damit später das stillen?
indem sinne das ich etwas unterdrücken würde?


liebe grüße fynnie 22+0 ´die auchs chon 7 kg zugenommen hat!!!#schock#sonne

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich hab die ganze Schwangerschaft über Pfefferminztee getrunken (nach der Geburt natürlich nicht mehr wg. Stillen), das hat mich nicht dran gehindert auf 95 D zu kommen ... #schwitz

2

dann hab ich ja hoffnung...#schock:-p

3

hach ja.. ich hab mit ner (mir ausreichenden) 75 A/grade B angefangen

jetzt hab ich ne 75 C oder fast D!!! das is erst schlimm #schmoll

4

hatte ursprünglich ne 75C seit der pupatät. jetzt bin ich auf D, und die ist schon VIEL zu klein. :-(, das werden rießen heul #schmoll ich war immer stolz auf meiner perfekten oberweite, aber jetzt, MONSTER, selbst mein freund findet die zu groß

MfG WhiteAngel

5

HI

also, das ist doch echt ungerecht, deine/eure wachsen bis zur "Vergasung" und ich habe immer noch meine ganz normalen BH`s an.....menno ich warte drauf, dass sie endlich mal wachsen und du wärst froh es würde aufhören



einfach nur UNGERECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!



Liebe Grüße
Jenny

6

Du machst gerade als wäre das viel...
Ich stehe seit der 7. SSW bei 90 E und gehe gerade steil auf 90 F zu, jetzt kommt ihr mir mit C und schreibt was von Riesenbrüsten... wir können gerne mal tauschen! Würde hüpfen vor Freude wenn meine so klein wären!!!

Lg mia + Nelly #sonne 2 J. + #baby boy Joel 34. SSW

7

ick schmeiß ma wech vor lachen!
gut gebrüllt löwe ;-) #liebdrueck#herzlich

8

Da kann ich mich dir nur anschließen. Habe vor der Schwangerschaft 90E gehabt und nun bin ich bei 95F! ! #gruebel Hoffe nur das die nicht weiter wachsen. Weis nämlich nicht wo ich sonst noch die BH´s finden soll #kratz

LG Miriam (würde auch liebend gern kleinere Brüste haben um im Laden auch wieder schöne BH´s kaufen zu können)

9

Juhu!

Ich seh das genau wie MIA... ich wäre froh wenn ich nur C oder D hätte #schmoll..ich hab mit 75D angefangen und bin nun bei 75G #schwitz...ich weiß langsam nicht mehr wohin mit den Milchtüten ;-).... Rückenschmerzen ohne Ende....dabei hab ich noch keine Vormilch... bin mal gespannt, was das noch werden wird, wenn da erstmal die Milch einschießt *zitter*

Liebe Grüße