37ssw wie gehts euch?

Hallo Ihr Lieben Mit#schwanger!

Wollte bei diesem Kreislaufwetter mal mein Leid klagen und dabei gleich nachhören, wies euch so geht?!

Ich habe seit Tagen Druck nach unten ins Becken hinein-hatte ich bei meiner ersten SS nicht!

Dieses #wolke-Wetter ist zu viel für mich-mein Kreislauf ist absolut am Boden. Ständig schwindelig-aber liegenbringt auch nix.:-[

Vergangene Nacht konnte ich kaum schlafen. Habe geschwitzt #schwitz, getrunken, dann war mein kurzer im Bauch am toben, Schluckauf. Der Horror!#aerger
Lichtblick: Nur noch 3 Wochen und dann ist die Quälerei vorbei. Ausserdem möchte ich den kurzen jetzt endlich knuddeln....#bla

So. DAnn lasst mal hören.

LG Steffi
mit Luis in Bauchi und Amy an der Hand

1

Hallo

also mir gehts eigentlich so wie dir ;-). Seit heute bin ich in der 38. SSW und es ist zum Glück nicht mehr weit. #huepf

Bei mir kommt noch meine 16 Monate alte Tochter, die immer genau da aufwacht, wo ich mal schlafen könnt. #schmoll

Den Druck verspür ich auch. Bei mir ist sie nur in BEL und ich weiß nicht ob sich das genauso anfühlt wie wenns Köpfchen drückt.

na dann mal hören was die anderen zu sagen haben

;-)

2

Hallo,

mir geht es ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. Bin jetzt in der 36 SSW und muß sagen, ich will nicht mehr. Ich hatte schon seit längerem Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes, musste immer Blutzucker messen und leider seit Freitag jetzt auch Insulin spritzen :-(. Das Wetter find ich auch nicht sol toll, Du hast recht, der Kreislauf macht da nicht so mit, wie man es gerne hätte....#schwitz und einen ziemlichen Druck nach unten habe ich auch.
Aber leider hilft das ganze Jammern nicht, auch wenn es ab und zu mal echt gut tut, Frust abzulassen. :-D Das bisschen schaffen wir jetzt auch noch.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag #blume und lasst Euch nicht unter kriegen.

Liebe Grüße
moonlight

3

hi,

bin jetzt anfang der 36.ssw. mein muttermund ich schon auf und ich hab jeden tag angst, dass das baby rausfällt....

bin auch um jeden tag froh, der vorbeigeht und das baby noch drin ist.... :)

lg poulette