Wer hat Storchenschnabeltee getrunken ist dann schwanger geworden?

Frage steht ja oben.
Ich frage so aus Neugierde. Ich nehme seit Januar 2008 die Pille nicht mehr und wie es aussieht hat es diesen Monat leider nicht geklappt. (Minimaler dunkler Zervixschleim)Ich trinke nun ab heute diesen Storchenschnabeltee, vielleicht hilft er mir ja dabei schwanger zu werden.

Gruß an Alle.

1

Hi!!!
Ich habe Nestreinigungstee getrunken....einfach bei google eingeben und dann die Seite vom Kräutersepp anklicken....
Viel Glück#herzlich#klee#herzlich
Babsie mit#sternfest im#herzlichund#ei(18.SSW) ganz fest im Bauch

2

Hallo,

ich hab ihn getrunken, vor der ersten SS. Zwei Zyklen lang, dann nicht mehr, und dann bin ich auch ss geworden!!

LG Karin, Paula (12M) und Nr. 2 8. SSW

3

Hallo,

ich habe ihn getrunken, bin aber leider nicht schwanger geworden :-(....erst nachdem ich ihn über ein halbes Jahr nicht mehr getrunken habe, hat es geklappt....#huepf

LG #sonne
Claudi