Wer von euch hat Clomifen genommen und ist ohne auszulösende Spritze

Hi, die Frage steht ja schon oben, bin hier zwar noch falsch möchte aber wissen wer von euch mit Clomifen schwanger geworden ist aber keine Eisprungspritze bekommen hat, weil es so gut aussah???
Also schwanger mit Clomifen aber ohne auszulösender Spritze?
Danke

1

Ich im ersten zyklus. Beim US waren 4 angereifte Eier. Hab trotzdem die Spritzen mit Nach hause bekommen und sollte sie mir übers wochenende in den Bauch stechen #schock

hatte allerdings so schiss das ich es nicht machte und wurde dann auch ohne Spritzen ss. Allerdings war das bei meiner ersten ss, bei der zweiten hatte es so geklappt.


LG Maren

2

Danke dir für deine Antwort, weil ich kenne bis jetzt nicht viele die Clomi ohne ES-Spritze genommen haben und Erfolg hatten #schwanger hört sich ja gut an bei mir waren es im ersten ÜZ 2 reife Eier und 4 kleine und im jetztigen waren es 3 reife Eier, sie wollte nicht auslösen, da bei so vielen reifen Eiern wie bei mir dann Mehrlinge auftreten könnten, aber bei dir hat sie ja auch die Spritze mitgegeben hmmm
Ja selber spritzen hätte ich auch voll schiß aber vielleicht macht es dann mein Mann #bitte
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute #herzlich

3

Hallo,

ich hatte keine Spritze und wußte vorher auch gar nichts von dieser, denn mein ES war nur nie pünktlich wodurch ich zwei FG erleiden mußte weil beide male die Kinder fehlentwickelt waren.:-(

Danach versuchten wir es einfach mit Clomi auf der Basis Alles oder Nichts! und siehe da schon im 1. Zyklus hats geklappt.:-D

Alles Gute für dich!

LG Yvonne in der 35.SSW

4

Danke für das Mut machen und noch eine tolle Schwangerschaft alles Gute #huepf

Top Diskussionen anzeigen