Ab wann frühestens Geschlecht erkennen??

Hallo Ihre Lieben Mitkuglerinnen!!

Es ist zwar schon meine 2te SS aber ich weiß nicht mehr genau wann der Arzt sagen kann dass es ein Mädl oder ein Bub ist.
Wisst ihr es zufällig...
Habe in der 11 Woche einen Termin beim FA aber soweit ich weiß ist das noch viel zu früh.

Danke für Eure Antworten.

Lg. Tanja + Julia (2 3/4 Jahre) + #ei 9+0

1

ich hatte jetzt ein outing in der 13. woche. mal schauen obs dabei bleibt.

2

bei meinem sohnemann (10.7.2006) konnte man in der 11. ssw gut sehen, dass er ein bub ist;-)

3

es heißt ja das bis zur 16.ssw sich noch alles nach innen oder außen stülpen kann!
bin jetzt in der 19.ssw und hoffe nächste woche auf ein outing!!!

4

ich war bei einem spezialisten der gesagt hat dass es sehr wahrscheinlich ein junge wird, ganz sicher kann er es in der 16 . woche sagen.

Top Diskussionen anzeigen