Durchfall ohne Ende und wie Wasser. Sorry!

Hallo meine lieben Kugelbäuche,


ich muss auch mal was los werden.
Ich habe seit gestern abend einen Durchfall der mich wahnsinnig macht....#hicks

Egal, ob ich nur ein Glas Wasser trinke, oder etwas esse.
Nach ca. 30 Minuten kommt es wieder raus, wie Wasser.
Habe keine grossartigen Schmerzen, oder so, bis auf ab und an leichte Wehenartige Beschwerden.-Ich schreibe absichtlich Beschwerden, denn Schmerzen kann man es nicht nennen.

Habe geradde mal eine Banane gefuttert, mal sehen ob diese in mir bleibt.#augen

Ging es jemanden genauso zum Ende hin? Würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, wenn bei euch ähnliches war und es viell. ein kleines Vorzeichen war?!?

Viele liebe Gruesse

Nicole 37ssw

1

Hallo Nicole,

ich habe das jetzt schon ca. 4 Monate durchgehend und kann bald nimmer :-[

Aber da du ja kurz vor ET bist, wird das wohl ein Zeichen sein :-D

Viel Glück und LG

Enni mit #ei#ei 26+5

2

#danke

für deine antwort.

Meinst du wirklich??

Bin schon echt nervös mitlerweile.-Will mich aber eigentlich gar nicht verrückt machen. Kommt aber automatisch, dieses hibbelige Gefühl. #augen

Es drückt auch alles ziemlich nach unten und ein "zwicken" in der Scheidengegend habe ich auch, aber wie gesagt, alles nicht unbedingt schmerzhaft.

Komisch....komisch....das ganze....:-p

Alles liebe auch dir und auf, das der Duchfall dich bald in ruhe lässt.

Nicole

3

Hallo Nicole,

ich hatte ein ähnliches Erlebnis vergangenen Mittwoch Abend.
Lass` mich mal kurz erzählen:
Bin um 21:30 Uhr ins Bett - war schon ganz stolz auf mich, denn ich habe es mal schön frühzeitig gepackt und dachte wie toll es doch ist - mal so richtig lange zu schlafen.
Kaum 30 Minuten geschlafen - reist mich ein höllischer Schmerz aus meinem Tiefschlaf und ich wusste nicht ob ich nun träumte oder das tatsächlich erlebt habe.
Bin dann auf die Toilette marschiert und hatte plötzlich seeehr dünnen Stuhlgang. #hicks
Dass das ein Startzeichen sein kann - liesst man hier sehr oft. Ich bin dann in der Nacht stündlich (*ungelogen*) wach geworden - oder besser hochgeschreckt, weil ich dachte dass es losgeht und ich es im Schlaf irgendwie verpasse.

Ich wollte Dir damit sagen: Auch mich hat dieser Durchfall erwischt gehabt. War aber dann auch schon wieder vorbei.
Ich denke, dass der Körper sich entsprechend vorbereitet auf die Geburt und sich entleert. Würde mal damit rechnen, dass das noch öfter passiert - es wird eben geübt.
Ich denke mir einfach: Das ist für meine Maus und dass sie irgendwann rauskommt. Dann lässt es sich ertragen - finde ich. :-)

Ganz liebe Grüsse - Christine mit Sebastian (09.12.05) und Mäuschen (39.SSW #schwitz )

4

Danke für deine liebe Antwort,

baut mich sehr auf und ich habe mich sehr gefreut, deinen Text zu lesen.-Sehr schön geschrieben.

Vielen vielen Dank.

Nicole

5

Das freut mich, dass es Dich aufgebaut hat.
Deswegen habe ich es erzählt - man ist dann einfach doch beruhigter wenn man weiss, dass es anderen werdenden Mami`s auch so geht.

#liebdrueck

Viel Glück und alles Gute für den Endspurt!

Christine

Top Diskussionen anzeigen