15. ssw und regelartige Unterleibsschmerzen

Hallo,
habe heute komische Unterleibsschmerzen.
Hatte ich noch nie.
Sollte ich zum Arzt bzw. Krankenhaus mal nachschauen lassen oder ist das normal?

Lieben Dank, Mi

1

wenn es so ein ziehen ist wie bei der menstruation, können es mit hoher wahrscheinlichkeit die mutterbänder sein die sich dehnen.. das fühlt sich genauso an als wenn die periode kommt.

lg anja + zwergi 22. ssw

2

Hm.. #kratz
Das Ziehen der Mutterbänder kenne ich, hatte ich so noch nie. Aber nichts bleibt wie es ist.. ;-)

Unterleibsschmerzen hat man in der SS öfters oder? Weiß garnichts mehr von der letzten Ss.. :-(

3

ja, unterleibsschmerzen hat man leider öfter und ich bin auch immer ganz verunsichert wie unterschiedlich sich das alles anfühlen kann.. mal ein ziehen, mal ein stechen und dann mal so als würde die mens kommen, hatte auch schon paar mal so einen kurzen extremen reißenden schmerz wenn ich mich falsch bewegt habe oder beim husten und niesen!!! mein doc meint ist alles normal.. sind alles anzeichen das alles wächst und sich dehnt!!! wenn man sich nicht immer gleich sorgen machen würde dann fänd ich das garnicht so schlimm, aber so ist die ss schon ziemlich aufregend!! ;-)

4

;-)Hallo,

hatte ich auch, hab dann meine Hebamme angerufen und die meinte, dass es auch die Gebärmutter sein könnte die sich dehnt. Wenn Du Dir allerdings zu große Sorgen machst, geh ins Krankenhaus und lass es überprüfen.
Lieber einmal zuviel da gewesen, als zu spät.

Alles liebe und viel Glück
Felix 22+2

Top Diskussionen anzeigen