ziehen in der scheide und komischen ausfluss?

hallihallo.

hab seit gestern immer mal so ein ziehen in der scheide und irgendwie dunkel gelben ausfluss. was könnte das sein? hatte schon daran gedacht das sich der muttermund öffnet aber das wäre doch noch viel zu früh oder? kennt das vielleicht jemand oder hat jemand das selbe? Lg sabrina

1

könnte vielleicht ein pilz sein wegen dein ausfluss klingt wie ne entzündung

gruß jeanine

2

meinst du wirklich da das ziehen wirklich nur ab und zu ist meinst du ich soll mal ins kh fahren oder meinst ich kann bis morgen abwarten? LG

3

ich würde noch bis morgen warten aber wenn es schlimmer wird dann würde ich schon ins KH fahren ich mein es gibt verschiedene pilze gibt auch ganz harmlose,ich mein so ein ziehen ist normal,aber halt der gelbe ausfluss würde mir sorgen machen hört sich an wie eine entzündung ist es vermehrter ausfluss?

gruß

weitere Kommentare laden
7

Ich hab das auch, sowohl gelben Ausfluss als auch das Ziehen. Mir macht der Ausfluss keine Sorgen, erscheint mir normal.
Und zum Ziehen: Meine Frauenärztin meinte, dass sei normal. Wir sind ja in etwa gleich weit.

Wenn allerdings zu dem Ausfluss noch ein Jucken oder etwas in der Richtung dazu kommen sollte, dann such einen Arzt auf. Wann hast Du Deinen nächsten regulären Termin?
Sprich dort am besten beides mal mit an.

Viele Grüße,

Mel

8

ne jucken oder so hab ich gar net. muss am donnerstag wieder zur kontrolle. meine angst war halt das sich evtl der muttermund öffnet. das ziehen hab ich auch schon im ganzen unterleib ab und zu ich mein ich denke das ziehen wird normal sein oder?

9

Ich glaube nicht, dass sich der Muttermund öffnet. #kratz Ich denke das wird eine Art Vorbereitung für das Gewebe sein.
Ich muss am Dienstag wieder hin und werd nochmal spezifischer nachfragen.

Bei mir zieht es auch hin und wieder überall und manchmal ist das auch ganz schön schmerzhaft.

Grüße, Mel

Top Diskussionen anzeigen