4.Woche+3 und ganz starke Unterleibsschmerzen!Normal?

Guten Morgen an alle!

Hatte heut morgen Unterleibsschmerzen,als ob ich meine Regel hätte,danach dann zweimal Durchfall!#schmoll

Die Schmerzen waren nach ner Stunde weg,es war heut morgen so um 6Uhr,jetzt gehts mir gut habe halt jetzt veil weißen Aussfluss!

Bin 4.Woche+3Tage ist das schlimm,oder sind so Schmerzen normal wenn die Gebärmuter wächst?

Lg #sonne

1

Also ein leichtes ziehen hatte ich bei allen SS. Aber wenn es Schmerzen sind würde ich gleich mal zum Notdienst das Abklären lassen.

LG

Anita

2

hallöchen,

das war bei mir auch so, ist es heute stellenweise auch noch sporadisch.

hatte bis ca woche 7 das gefühl jeden moment die mens zu bekommen.

mein fa meint gerade bei der ersten schwangerschaft kommt es schon einmal vor. die mutterbänder und gebährmutter dehnen sich bis zur woche 12 wohl sehr stark meint der gyn.

also kopf hoch, das wird sicherlich besser werden.

lg

4

Ja ich hoffe das es nix zu bedeuten hat,aber es ist meine zweite Schwangerschaft,die erste war 4Jahre her!

Hatte die ganze Zeit keinen Ausfluss und jetzt halt viel weißen!

Naja hoffen wirs beste!

Lg

3

Hey Nadine,

hast du meine SMS gelesen????

Mach dich doch nicht sooo verrückt #liebdrueck
Wie soll das denn die restlichen 35. Wochen gehen???? #schock

Also - Ruhe bewahren - es IST alles in Ordnung!

Ich hatte bei Nils 2 Wochen lang so heftige Mensschmerzen das ich die ganze Zeit dachte meine Mens käme - die ist ja jetzt schon bald 3 Jahre alt... ;-)
Das sind halt die Mutterbänder die sich dehnen - deine Gebärmutter wächst!

Und wie gesagt - Durchfall hatte ich diesmal auch... Vielleicht hast du was falsches gegessen?! Oder das Kräuterblut?!

Liebe Grüße

Carmen

5

Hallo,

ich weiß seit Donnerstaqg auch das ich schwanger bin!! war Freitag beim Gyn, bestätigt !!! Bin in der vierten Woche!!!

Habe auch starke Unterleibschmerzen!! Gestern abend echt heftig!! Mache mir auch große Sorgen,aber das scheint ja wie ich so höre völlig normal zu sein!!

Ist meine erste SS!!! wollte nicht sofort meinen Gyn nerven,obwoh er mir seine Privatnr.gegeben hat,falls ich Fragen habe!! werd morgen früh mal anrufen!!!

wie lange können die Unterleibsschmerzen denn anhalten??

LG

Cinderelli

6

also ich kann euhc sagen wie es mir in meiner 1 ss ging :-D

also kurz beschrieben ich hatte schmerzen ohne ende ich konnt nicht mal grad stehen und ab und zu nicht mal sitzen
es war so ein richtig stechend ziehender schmerz

jetzt bin ich das zweite mal ss und ich spür kein ziehen und kein zwicken nur ab und zu wenn ich zu schnell aufstehe oder eine blöde bewegung mache wenn mir nicht ab und zu übel wäre würde ich glauben ich sei nicht schwanger

Top Diskussionen anzeigen