Schwanger trotz negativem Test?

Hallo und Guten Morgen,

bin zu Besuch auus dem Kinderwunschforum. Wollt aber hier auch mal meine Frage stellen. Ist Jemand von Euch schwanger , obwohl ein Test nach Ausbleiben der Periode gesagt hat "Nicht Schwanger"?

Danke für Eure Antworten#danke

1

hey, hat dir mein mutmach-posting nicht gereicht? :-p

2

hat mir so viel mut gemacht, dass ich wieder hoffnunf habe. 1000 dank nochmal

3

schön, das freut mich!
drück dir die daumen. #klee

4

Ja sogar 3 neg. Tests!

Erst der 4 ca. 10 Tage später zeigte positiv!

LG

Sandra

P.S. Ich habe es damals eigentlich gespürt, nur die neg. Tests haben mich immer verunsichert!

5

Huhu!!!

Ja bei meinem großen war es auch so! habe 2 Test gemacht die negativ waren, naja jetzt ist er 6Jahre! Wielang bist du denn drüber?

Auch bei dieser SS war der erste TEst negativ, 3 Tage später Clearblue digital "schwanger". schock war ungeplant!!! ABer jetzt freun wir uns drauf!


Also warte paar Tage ab und teste wieder!

Drück dir die Daumen, sagst du mir mal bescheid was heraus kam? Wäre lieb!!!!


GLG Doreen

Top Diskussionen anzeigen