KIWUforum und Hormone :

im kiwu war ich noch nie weil ich scheinbar zu sehr fruchtbar bin ;-))

meine schlechte laune kann ich aber nie an jemandem auslassen also muss ich sie für mich behalten ;-((
kann ja nicht meinem teeni-sohn was vorheulen
und mein KV..... puuhhhhhhh..... hat mir mit selbstmord gedroht wenn ich es behalte.
;-(
dann noch der verlust von einem baby und klinik und jetzt häusliche ruhe (mit pferd, kind und hund) und wöchentlich zum arzt mit der angst das was nicht okay sein könnte! jedes mal schallen und blut abnehmen ( ich hab sooo Angst vor Nadeln)

Und KV geht Vatertag feiern an dem Tag wo ich das Baby verliere und bekommt nix davon mit...

Naja wenn der Mops gesund ist atme ich erstmal auf habe am 12. FD weil FU zu gefährlich war!

ligrü halloooooooo 18SSW

1

#schock Und ich dachte ich hab n scheiß-Tag erwischt.

Du Armes Armes Fluffelflausch #liebdrueck

Ich drück Dir fest die Daumen ;-)

2

Dank dir, kann ich echt brauchen das mal was positives kommt, aber die Aussage : zu 80% Mädchen fand ich auch schon etwas positiv ;-)
wobei gesund echt alles ist und bis zur 25. Woche kommen wär auch sehr gut!!

ligrü hallooooo

3

Ja ist so ne magische Grenze oder... ich bin auch froh schon so weit zu sein, nicht dass er Anstalten macht, früher zu kommen und ich hoff es auch nicht, aber irgendwie ist es beruhigend zu wissen, dass er wenigstens eine schmale Chance hätte das ohne bleibende Schäden zu überstehen ;-)

Top Diskussionen anzeigen