Senf in der Schwangerschaft????

halli hallo,

Frage steh ja schon oben...darf ich noch senf essen?#kratz

lg neumond3333

1

ja warum denn auch nicht?

2

Natürlich!!!

Warum denn nicht???

#kratz

3

Hab noch nie gehört, dass das schädlich sei... Hab zwar manchmal Sodbrennen davon bekommen, aber ich denke, da gibt es keine Probleme!!!!

Manchmal glaube ich, man dürfte gar nichts mehr essen, wenn man schwanger ist... Aber ich halt mich nicht dran :-p #mampf

Lieben Gruß
Kika

4

Hallöchen

bin mir sogar hundert pro sicher da ich ein Rezept für Salatdressing hab und da muss Senf mit rein *lecker* :-) und mein Arzt meinte auch weil ich mal kein Apettit hatte solle Senf an die Sossen machen und so den Senf steigert auf natürliche Weise den Apetitt :-D

Lg des Knutschy

5

Hi

kannst du ganz bedankenlos essen!! Hat mir sogar meine Hebi am Anfang gegen Sodbrennen als Tipp gegeben (nach dem Motto:Gleiches mit Gleichem bekämpfen).

Lass es dir schmecken.

Zappelinchen

6

Klar kannst du Senf essen.
Bei mir z. B. ist nur das Problem, dass meine Haut dann noch schlechter wird als sie schon ist... #schock

LG Mona und lass es dir schmecken

Top Diskussionen anzeigen