Ein Punktschmerz wenn ich gegen Bauchdecke drücke aua..28ssw

Guten morgen Ihr Lieben,

also wenn ich meinen Bauch ma so n bissel drücke habe ich an einem Punkt oberhalb des Bauchnabels einen Druckschmerz!Das heisst es tut echt nur weh wenn ich kurz rauf drück so als wenn man muskelkater hat oder auf n blauen Fleck drückt...was ist das???

Kurz danach werde ich oft zurück gestupst..von meinem sohn kann es sein das er momentan immer an der Stelle liegt der bauch sieht auch n bissel so rechtslastig aus :-) die PLazenta liegt an der Hinterwand das kann es ja denn nicht sein...

hat das noch jemand hier??

LG Jessie und #baby noah 28ssw

1

Hallo,

vielleicht ist das nur die Bauchdecke, die durch diese Belastung dort etwas empfindlicher ist.
Manchmal hab ich an einer Stelle der Bauchdecke das Gefühl als ob die ganze Haus reißen will, das tut dann auch ohne anfassen mal weh.

LG
Katrin

3

danke da kannst du recht haben nun haben die kleinen stinker auch mehr kraft...:-)

2

Hallo
Ich habe das auch seit 2 wochen ungefähr rechts über dem Bauchnabel aber nur wenn man drauf drückt. Meine FA sagt das wäre wohl das Baby was von innen gegen die Bauchdecke drückt.
Lg
Steffie mit Samira 30mon und Krümel 24ssw

4

hi steffi!

ja hört sich ja an wie bei mir...:-) bin ich beruhigt ich denke schlimm wäre es wenn es die ganze Zeit schmerzen würde, aber da es nur unter berührung ist!

Und wenn baby sich etws dreht wird es auch besser...danke und alles #liebe

Top Diskussionen anzeigen