Dumme Frage: Bitte nicht lachen

Wir hatten an meinem Urbia-Eisprungtag GV. Irgendwie vermute ich, dass sich mein Eisprung verschoben haben könnte. Wenn sich mein Eisprung verschoben hat, hatten wir ja tatsächlich an einem Nicht-Eisprungtag GV. Kann ich trotzdem schwanger geworden sein?

1

und wenn dein eisprung eben ein tag später war...na und...
seine jungs können bis zu zwei-drei tage in dir überleben...

also wünsche ich dir viel viel viel glück



LG
yvonne und #ei 7+2

2

Moin!
Klar kannst Du an einem Tag schwanger werden, auch wenn Dein Eisprung nicht an demselben Tag stattfindet...das Ei lebt eine Zeit und die Spermien erst recht!!
Gruß Hebamme Nette

PS: Die Frage ist überhaupt nicht dumm!!!

3

Hey,guten Morgen.

Die Spermien können unter günstigen Bedingungen bis zu 7 Tage "in dir" überleben. Es ist also alles möglich.
Um sicher zu gehen, habt doch einfach mehrmals GV :-p

LG,
Yvonne

4

die können ja noch bissel überleben- je nachdem wie gut se sind..

wünsch euch viel glück!!!!

ps: wenns nich geklappt hat- beim nächsten eisprung einfach vorher-nachher und wärenddessen GV haben -dann verpasst du ihn schon mal nich ;-)
aber mach dich nich verrückt wegen babyplanung-dann klappt es meisst nich

Top Diskussionen anzeigen