Hat jemand Probleme mit der letzten Kaiserschnittnarbe

Hi habe eine Frage und zwar habe ich schon 2 Notkaiserschnitte hinter mir jetzt bin ich in der 14 SSW und ich habe öfter mal ein Zwicken in rechten Unterbauch abend ist es immer schlimmer als Tagsüber.
Lieben Gruß
Denise

1

Huhu
Ich hatte 2006 einen WKS und hatte so in der 20.woche höllische Schmerzen und Probleme,nun geht es aber wenn der Bauch bzw der kleine wächst merkt man es doch schon ganz schön.Habe Verwachsungen vom KS,wusste ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht
Bei mir hat es auch mit einem zwicken angefangen
Liebe Grüße

2

Hallo Denise,

hatte auch voll die Probleme mit meiner Kaiserschnitt Narbe...

Doch ich möchte Dir helfen habe damals die bestellt:

http://shop.bahnhof-apotheke.de/narbenpflegecreme-30ml.490.html

Seit her habe ich nichts mehr...

Ganz Liebe Grüße

Jenny mit #ei(22ssw) und Amelie (2)

Top Diskussionen anzeigen