37ssw Senkwehen nur beim Laufen????

Hallo ihe Lieben,

bin jetzt in der 37ssw und habe schon sit ca. 2 wochen immer mal wieder leichte Senk-oder Übungswehen muss ehrlich sagen das ich das nicht all zu schlimm finde zieht zwar aber naja gibt schlimmeres!

nur gehts mir jetzt seit etwa 3 tagen so das ich nur wenn ich laufe dieses ziehen und stechen bekomme wenn ich sitzte oder liege dann nicht dafür muss ich dann alle 10 minuten auf die Toilette und das war eigentlich schon lange nicht mehr so!!

Achja und mir ist wieder schlecht.... DAS FIND ICH WIRKLICH DOOF
so ein bisschen gejammert hab ich nun doch ;-)

Also eigentlich wollte ich nur wissen ob es jemandem ähnlich geht oder das auch schon hatte weil ich mir einfach nicht ganz sicher bin ob ich dann vielleicht besser weniger laufen sollte?!

LG Miriam

1

Ja, so ähnlich ist es bei mir auch, habe auch gerade gefragt...

Du hast eine Mitleidende... Lass Dich knuddeln!!
Gruß,
nekiw

2

na dann ch wenigstens nicht alleine allso ist es auf jeden fall mehr oder weniger normal !!!

das beruhigt doch....

na da müssen wir wohl durch aber dafür ist es bald geschafft!!!

#liebdrueck

abwarten und #tasse trinken, kann ja nur noch besser werden :-p....

LG Miriam

3

Ich habe eben eine Freundin gefragt und die hat gesagt ich soll mal in die Wanne mit warmen Wasser. Wenn es dramatscih ist, wirds Schlimmer, dann sofort ins KH, wenn es Übungswehen sind oder so, dann wirds besser...:)

Ich geh gleich testen...

4

hallo!

Ich hatte die Senkwehen auch nur beim Laufen.

Aber Laufen an sich ist doch eher gut.

Grad zum Schluß soll man doch viel spazierengehen.

Ach und schlecht ist mir auch wieder seit einer Woche.

LG Bianca Et-2

Top Diskussionen anzeigen