39. SSW und immer noch keine Senkwehen ?

Hallo an alle Mitschwangeren.

meine Frage steht ja schon oben und langsam amche ich mir Gedanken warum ich nicht wirklich was spüre. Habe doch morgen in einer Woche errechneten ET :-(

Und irgendiwe merk ich nix besonderes. Habe schon öfters hier gelesen das einige Frauen Senkwehen hatten die richtig dolle waren. SInd die nur empfindlicher oder bin ich zu unsensibel. #kratz

Vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort geben, oder zwei, oder drei, oder ...

Vielen Dank und VLG

Sabrina ET 31.05.08 mit FELIX im Bauchi #ole

1

Hi Sabrina

Also ich hab bis jetzt auch nix von Senkwehen gemerkt. Scheinbar spüren da nicht alle Frauen was!? #kratz Es gibt auch Babys, die rutschen erst kurz vor der Geburt richtig ins Becken...

Alles gute für dich.
Angela ET-1

2

Hallo,
hab auch einen Felix im Bauch#huepf

Bin allerdings erst 37. SSW. Hab auch noch keine Senkwehen
gehabt (oder auch nicht gemerkt). Aber meine Hebamme meinte, das der Kopf noch nicht tief im Becken sitzt, daher Senkwehen noch nihct da.
Ich habe gehoert, dass viele Frauen das auch gar nicht merken. Ich bin zwar keine Expertin, aber ich wuerde mir
keine Gedanken machen. Wird schon!
Drueck dir fest die Daumen fuer die Geburt von deinem Felix!

Sekliso

3

In meiner 1. SS hatte ich auch keine Senkwehen. Die Kleine hing bis zum Schluss recht weit oben und ich bin 7 Tage über ET gegangen. Dann ging es dafür ganz fix. Jetzt in der 2. SS spüre ich diese Senk- und Vorwehen auch. Wahrscheinlich ist man in der 2. SS dafür sensibler.

LG Samy

4

Hallo,
ich hatte bei meiner Grossen am ET Senkwehen. Und ich dachte schon, es geht los, weil sie so doll waren. Danach hat es noch weitere 7 Tage gedauert. :-p
Jetzt bin ich 35+1 und hab auch noch keine gehabt.
Wünsche dir, dass es bald losgeht. Aber dein ET ist ein schöner Tag zum Geburtstaghaben- ich sprech aus Erfahrung ;-)
Ales Gute, Cornelia, die sich auf ihren Geburtstag freut- und auf den vom Mops

5

Hallo,

ich bin jetzt in der 36.SSw und habe leichte Wehen.
Dazu meinte meine FÄ, dass die meisten Frauen so um diese Zeit die Senkwehen haben, ich aber wohl nicht, weil es bei mir nichts mehr gibt, dass sich weiter senken könnte. Vielleicht ist dein Bauch ja schon tief genug und dein Baby auch, so dass du keine Senkwehen mehr bekommen wirst.
Bei meiner Großen habe ich auch keine Senkwehen gemerkt.

viele Grüße
Onetta

Top Diskussionen anzeigen