*lecker* Choclait Chips *lecker*

Sorry mal ne #mampf - Frage ....

Man sollte ja nicht mehr gar zuviel Süßigkeiten in der #schwangerschaft essen und zum Ende hin es wenn möglich sehr dolle reduzieren .....

ABER ;-)

Ich könnte jeden Tag so ne Packung Cochlait Chips verdrücken .....

Kann das dem Baby was ? #kratz

Oder geht es nur zu Lasten meines Gewichtes ;-)



http://www.emilyreichelt.de.tl


Liebe Grüße

Nicci mit #baby Emily inside #stern 32+4 #stern

1

Deinem Baby schadest Du damit eigentlich nicht wirklich, aber halt der "guten" Figur.
Hab vor meiner SS auch sehr gern süßes gegessen, aber seit ich ss bin komm ich da irgendwie nich mehr ran.
Des Zeug kann neben mir Füße kriegen und ich hab immer noch keine Lust#schmoll
Is mir grad zu süß, oder zumindest kommt es mir so vor.

Lg

Tamina+#baby18.Woche

6

<<Man sollte ja nicht mehr gar zuviel Süßigkeiten in der schaft essen und zum Ende hin es wenn möglich sehr dolle reduzieren ..... <<

Eventuell um die Linie zu halten...das schafft aber kaum eine...die Kilos kommen von allein, und wenn man sich noch so zusammenreißt...

Außerdem ist der heißhunger in der SS anders, er muß befriedigt werden, geht mir so...ich persönlich habe soviel Lust auf Süßes, speziell auf Nutella, der wird mit dem Löffel aus dem Glas gegessen....#hicks

2

#mampf oja solche würd ich jetzt auch gern essen, hab aber leider keine da...
muss mir bald welche kaufen...;-)
vlg

3

Hi Nicci

Also das schlägt definitif nur deiner Figur zubuche! :-p
Aber ich kann auch nicht verzichten...

Alles Gute für dich.
Angela ET-1

4

Na

dann

MAHLZEIT :-p


Liebe Grüße

Nicci

5

Das Schokolade dem Baby schaden könnte, hab ich noch nie gehört!

Hab bei meiner Tochter mich ausschliesslich von Schoki ernährt!:-p Und es kam eine kerngesunde Zicke vor fast 10 Jahren dabei raus!

Ich mach mir gerne diese Choco Crossies selber!!!#koch #mampf#mampf#mampf

Guten Hunger noch!

Lg
Sandra

Top Diskussionen anzeigen